-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
unde auch nicht bei allen , bei meiner geht es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verdammt, darauf wäre ich nie gekommenRONson schrieb:brauchst Sie ja nicht benutzen...
Rene_Bonn schrieb:Hallo,
brauche dringend Hilfe !!!!
Habe grade den Rechner fertig geschraubt E6600 + Asus P5W-DH Deluxe und muss nun leider feststellen, dass das Bild nach dem einschalten schwarz bleibt.
Nach dem Einschalten des Trafos blinkt kurz die Tastatur und die Lüfter springen kurz an und nach dem Einschalten laufen alle Lüfter.......alles nicht unbedingt Notwendige wurde abgetrennt im Rechner......es kommt kein Signal auf den Monitor.........
Aber hallo -JAAATimewarp82 schrieb:Kann multis auch nicht im Bios ändern... Bringt das was wenn ich den Multi per CPUID ändere?
tommyh schrieb:kleine frage: wo bekommt man das tool core temp? finde nichts über den meister google. wer einer so nett und postet einen link zu einem download... danke tommy
Langt auch SP1 ?Schlingel_INV schrieb:Problemlösungen:
- BSOD während der Windows XP-Installation? -> Windows CD mit SP2 verwenden!
Snoopy69 schrieb:Aber hallo -JAAA
Multi ab "6"!!!
Nun kann ich endlich mal testen, wieviel FSB auf meinem MB möglich ist...
THRILLHO schrieb:Langt auch SP1 ?
Bin ich selber grad am gucken.Timewarp82 schrieb:Und dann? Kann ich höher takten? Möchte über 3060Mhz hinauskommen geht das mit nem kleineren Multi?
Snoopy69 schrieb:Bin ich selber grad am gucken.
Den Systemspeed wirds auf jeden Fall anheben, da höherer FSB und damit auch höherer Ramtakt
KaiserFranz schrieb:kann mal einer was zu dem spd-bug sagen? ist ja auch schon mal angerissen worden, nur wird der thread hier langsam extrem unübersichtlich.
wie gesagt, bei manueller einstellung der ram-timings bootet das sys >370mhz fsb nicht mehr. stellt man dann auf spd...siehe da....bis 420mhz problemlos.
ob bios 701 oder 903 macht da keinen unterschied. hyperpath ist deaktiviert....jo, ansonsten fällt mir dazu nix weiteres groß ein....
Du brauchst ein biosupdate!!!Rene_Bonn schrieb:Hi,
komme noch nicht einmal ins Bios, weil ich nach dem Einschalten garkein Bild habe und sich nix tut, ausser dass sich die Lüfter dehen.
SN 66M0AG154919
Conroe 6600
was kann ich tun?
Rene_Bonn schrieb:da steht 0401
Schlingel_INV schrieb:E6400 B2? und BIOS 0701? ->du muss irgendwo das bios auf 0903 flashen lassen
@€dit: und hier das tägliche update der liste: