Schlingel_INV
Urgestein
wakü idle 41°C 100%last 41°C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:liegt scheinbar mit an den ZX... frag mal [KM] Select
der jung hatte da auch probs mit. und es gab noch einen aber da fällt mir der name nicht ein.
Sven Bode schrieb:Meine BGHZ hatten ja auch nicht die Specs geschafft, auf dem einen Asus schon den Takt, aber bei weitem nicht mit der vorgesehenen Spannung.
//mAr schrieb:Ich muss HP3 auf Disabled setzen und mind 2.3v geben damit se mit 4-4-4-12@400MHz laufen spezifikationen gehn aber nur 2.0 - 2.1v... und HP3 sollte auch laufen.
Rippi schrieb:Also Leute irgendwie peil ich des ganze hier net so:
Bei ein Paar Leuten läuft der C2D schon ab werk ohne, dass man ein Bios Update machen muss und bei manchen geht es net... Was is den nun wahr???
Schlingel_INV schrieb:kommt dir das bekannt vor
@€dit: ich würde für den selben preis die hier nehmen (geizhals 204eur): Crucial Ballistix PC5300 2GB
da sind D9 drauf
webwilli schrieb:Verschiedene User verkaufen die. Wenn Du wissen willst, wer -> PN me.
Die Kosten werden über PN/Mail ausgemacht.
Matze71 schrieb:@Schlingel
Hast Du ne Lösung für mein Problem? Soll ich eventuell mein Bios downgraden?
Schlingel_INV schrieb:die X6800er@0701 sind aber ES deshalb laufen die
svenska schrieb:da hat wohl die oberflächlichkeit meinereiner gesiegt, bin nur die pics im xs forum überflogen
svenska schrieb:kann ich absolut bestätigen. hab hier grad 5-6-6-18 am laufen mit 2.3vdimm, ansonsten geht nichts. eigentliche würde ich den h-h-e wieder retournieren, aber ich bin mir nicht sicher ob das mobo dran schuld ist.
#edit: bei ddr2-800, obwohl für 4-4-4-12 und ~2.1 spezifiziert!!!
Schlingel_INV schrieb:also ich hatte überlegt ob deine cu vielleicht einen unbekannten micro-code hat. aber normal sollte es dann gar keinen post geben. sonst stellt mal wait for F1 if error auf disable. vielleicht ist die meldung dann weg. ansonsten würd ich tatsächlich nen anderes bios probieren
Alex [HWLUXX] schrieb:hab auch ein pärchen hier - laufen 1a
specs ok, 1000 c4 mit 2,2
Alex [HWLUXX] schrieb:hab auch ein pärchen hz hier - laufen 1a
specs ok, 1000 c4 mit 2,2. bios 903
Alex [HWLUXX] schrieb:hab auch ein pärchen hz hier - laufen 1a
specs ok, 1000 c4 mit 2,2. bios 903
Schlingel_INV schrieb:mit welchen timings läuft er dann? 5-6-6-15?