Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:Geht denn FSB266MHZ und den Speicherteiler auf DDR2-800 mit manuellen 4-4-4-12er Timings? Das hatte ich so getestet
sidejoebob schrieb:hat einer von euch diesen kühler oder weiss einer ob der passt ich meine wegen dem halterungsbügel
innovatek XX-Flow Rev. 2.0 Blau
http://www.webshop-innovatek.de/00000094271139704/000000942713b3501
sidejoebob schrieb:hat den nun hier irgendeiner verbaut mich würde interssieren ob der passt
Das heisst also, dass selbst ein vmch-Mod nix bringen würde, richtig?Schlingel_INV schrieb:um kurz lich in die sache zu bringen: dante hat nen X6800er. der läuft mt 12er multi und recht veil vcore für ne wakü nur 310mhz fsb. mit 13er multi ->keine chance. sprich auch beim multi-free x6800 haperts mit den 4ghz@wakü.
mit kokü oder chiller könnte es gehen.
denke nicht das ein asus so schlecht ist un bei 310mhz dicht macht. wobei wenn ich das mitbekommen hab auch nen kleiner multi nur 275mhz bringt!? (aber ich glaube da war HP3 noch an)
webwilli schrieb:die Gerüchte das die letzten ES besser gehen als die ersten Retails erhärten sich.
Zumindest bei 66/67/6800 Connys. Die 63/64 scheinen recht gut zu sein.
Schlingel_INV schrieb:da is platz satt:
Snoopy69 schrieb:Das heisst also, dass selbst ein vmch-Mod nix bringen würde, richtig?
Und nochmal...
Wie warm fühlt sich der NB-Kühler (org.) bei 400fsb an? Meiner wird gerade mal handwarm...
Och LeuteUnd nochmal...
Wie warm fühlt sich der NB-Kühler (org.) bei 400fsb an? Meiner wird gerade mal handwarm...
ist ja auch irgendwie klarwebwilli schrieb:die Gerüchte das die letzten ES besser gehen als die ersten Retails erhärten sich.
Zumindest bei 66/67/6800 Connys. Die 63/64 scheinen recht gut zu sein.
FSB400 ist schon vielSnoopy69 schrieb:Och Leute
Hat es noch niemand getestet?
Snoopy69 schrieb:Och Leute
eagle*23* schrieb:Sodele, bin nun auch kräftig am takti mit dem e6600 b2 .....
Mit 400 FSB bootet der Rechner aber sobald Windows anfängt zu laden schaltet sich der Rechner ab !!
An was kann das liegen ??
Ok, und wie siehts mit Dual-Prime aus? Da auch?nemihome schrieb:Also nach ein paar Stunden spielen / 3D-Mark ist er bei mir wärmer als handwarm
Snoopy69 schrieb:Och Leute
HugeXL schrieb:Hilft mir bitte wer mit ner 7900/7950gx2 weiter?
Bin am Verzweifeln...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4162861&postcount=2114