Sockel 775 = kein Retentionmodul.
Löcherbefestigung
Löcherbefestigung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bullshooter schrieb:EvilMoe wie meinst Du das?
Die Karte läuft bis zum Shader Test,dann fängt die obere Hälfte des Bildes an zu flackern.Der Test läuft zwar noch durch aber ich komme nicht mehr auf den Windows Desktop er flackert auch nur bis ich den PC dann neu starte.
Ach ja als NT ist ein Targan 480 drin
Bullshooter schrieb:@sgd02
würde ich ja gerne machen,muß Sie aber in die RMA geben,und dann hätte ich keine Gaka für mein Sys.
Werde mir wahrscheinlich morgen die 7900GX2 besorgen und dann meine GTX in die RMA schicken.Wenn Sie dann zurück kommt wird Sie verhöckert.
Bullshooter schrieb:@sgd02
würde ich ja gerne machen,muß Sie aber in die RMA geben,und dann hätte ich keine Gaka für mein Sys.
Werde mir wahrscheinlich morgen die 7900GX2 besorgen und dann meine GTX in die RMA schicken.Wenn Sie dann zurück kommt wird Sie verhöckert.
Bambule03 schrieb:Ich weiß bald nicht mehr weiter!
laufen eure Boards flüssig ?
kann es sein das die Realtek W-Lan Karte ganz schöner Mist ist auf dem Board?
VCore lässt sich auch immer noch nicht ändern!
ich verzweifele bald
CMOS-Clear schon gemacht? Lass mal den bescheuerten AIbooster weg.Bambule03 schrieb:Ich weiß bald nicht mehr weiter!
laufen eure Boards flüssig ?
kann es sein das die Realtek W-Lan Karte ganz schöner Mist ist auf dem Board?
VCore lässt sich auch immer noch nicht ändern!
ich verzweifele bald
Bambule03 schrieb:VCore lässt sich auch immer noch nicht ändern!
Jetzt wartet doch noch ab bis die neuen Nvidia Boards verfügbar sind.Sven Bode schrieb:Ja ja die 7900gtx ist ein Thema für sich. Was für eine ist es denn?
Ich bin stark am überlegen auf ATI umzusteigen, vor allen Dingen bzgl. Crossfire.
Schlingel_INV schrieb:die 7900er sterben mir zu schnell
EvilMoe schrieb:Omfg.. ich kenne nicht einen aus meine bekanntenkreis, dem seine 79GT vereckt ist. Meiner Meinung nach alles OC Opfer...
Snoopy69 schrieb:Fahre mom. mit Normal-Wassertemp - 27-28°C...
Übrigens PCIe-Takt stimmt - Clockgen liest nur falsch aus. SetFSB zeigts richtig an
People who can't go past 360~370FSB, it's not because your board is crappy. It's by design. ASUS is forcing tight chipset timings at 1066 strap, which will set the FSB wall at base 266FSB +100FSB. (It's too long to explain and I just learned about it myself). If you want to go past that wall, you HAVE TO give up 4:5, 3:5, etc. 1:1 will take you up around 430 (333 base FSB + 100). After that you have to give up 1:1 to go up higher, but at that point the chipset will physically give up at 1.65V max. Again, it's by design. Asus went on the route to tighten the chipset timings that's why we see the fastest PI scores on this board. On the contrast, Gigabyte went on the opposite way (w/ DS3, I don't know about other models) and that's why we see such sky high FSB but their memory dividers/timings are all messed up.
If your memory is good up to 1066MHz, try running 1:2 @266FSB. It'll run like a charm.
webwilli schrieb:das klingt interessant:
28°C - ungelogen?Sven Bode schrieb:Jo scheint am Tool zu liegen. Wassertemp 27-28 hört sich doch gut an, welche Umgebungstemp hast Du?
Sagtest du nicht mal, dass das Intel die Timings entschärfen würde und du mit dem Intel ca. 30MHz mehr fahren müsstest, um die Leistung des ASUS zu haben?Sven Bode schrieb:Das ließt sich sehr interessant, aber wenn es so wäre, dann ist wohl kaum mit einer Änderung zu rechnen oder?
Beim Intel verhält es sich anders, das schaltet bei FSB 333 (1333) einen Gang zurück. Bis dahin ist es genauso schnell wie das Asus. Dafür geht der FSB höher.
Snoopy69 schrieb:28°C - ungelogen?
Meine Messgeräte (4-pol. Pt100) hier sind hochgenau.
Der Conni verbraucht so gut wie garnix, deshalb wohl nur 1k Differenz
webwilli schrieb:das klingt interessant: