Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=BAM= schrieb:hab ne tempfrage an euch. sind knapp 60 Grad (CPU) 52 (bOard) mit 400FSB und VCore 1,35 ok ? oder deutlich zu heiß ? hab ne billigen arctic cooling alpine 7 , werd mir aber bald nen besseren holen.
Gollum[CON] schrieb:
Schlingel_INV schrieb:@comdoc: jepp wakü ist was feines
VL125 schrieb:hat nochmal einer Coretemp für mich?
VL125 schrieb:hat nochmal einer Coretemp für mich?
Ja, schon...Schlingel_INV schrieb:snoopy: kannst das netzteil definitiv ausschließen?
sonst mal ausbauen schön warm einpacken (heizung) und morgen nochmal probieren
VL125 schrieb:Boxed-Kühler
Kein Wasser!Schlingel_INV schrieb:hast doch nen chiller oder? vielleicht doch rigendwo kondeswasser aufgetreten?
comdoc schrieb:Idle @ Wakü
CPU1: 27 °
CPU2: 28°
Eben gemacht - NIX!Schlingel_INV schrieb:hast mal nur das board angeschlossen. sprich graka raus, ram raus und auch cpu raus?
S!n schrieb:So Leute,
habe Bios auf 1101 geflashed und siehe da?
...
.
Temps sind so geblieben, habe mal wieder auf fsb 266 gemacht und dann in Schritten bis jetzt 330 FSB hochgetaktet (weil wenn ich von 300 auf 350 oder 375 mache, zack kackt ab und von wegen OCing failed) , TEMPS sind die gleichen wie mit 3003 mhz, selbe LOAD Core temps wie mit 2,4 und 2,6 ghz...
Everest und CoreTemp zeigen selbe Core #1,#2 Temperaturen ..
Ich weiß net mehr weiter und daher wahrscheinlich mal nachher den Scythe Mine abfummeln und schauen was Sache ist.
Wegen WLP muss ich alte "abwischen" und neue drauftun, wenn ich den Mine abmache und wieder dranklatsch?
Und natürlich habe ich den Scythe Mine SCMN1000 mit nem 1600rpm S-Flex,
und ich habe soeben gesehen, dass HUGO die selben Temperaturen wie ich hat mit CoreTemp UND DAS MIT WAKÜ?! :O
Hmmm...