VL125 schrieb:So ich bin dann mal Primen mit 7*333
Drückt mir die Daumen.
Das packt der bestimmt locker! Ich habe auch den E6300 und komme locker auf 410 FSB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:So ich bin dann mal Primen mit 7*333
Drückt mir die Daumen.
Schlingel_INV schrieb:jepp...
wenn ich in dem preisbereich suchen würde dann endweder 2GBNS oder direkt ganz dicke 2GBHZ
swuppy schrieb:Hat jemand nen Rat für mich?
Hab mir heut nen komplett neuen Rechner zusammengebastelt mit p5B (non-deluxe). Jedes Mal wenn ich den Power Knopf drücke geht der Rechner für 1-2 Sekunden an und startet dann neu. Dann bleibt er zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz, es gibt kein Piepsen und bei den Laufwerken regt sich nichts. Hab Graka, RAM, HD und alle Laufwerke rausgenommen -> Problem bleibt das gleiche. Netzteil ist ein nagelneues Be Quiet Dark Power 520W und der Lüfter arbeitet ordentlich. Verkabelung hab ich eigentlich schon überprüft, aber werd da jetzt wohl weiter suchen.
Cyberwar schrieb:keine Besserung! immer noch freez im CD oder Windows boot bzw. Bios
@Lotzi gibt es doch schon längs von Asus direkt! schau mal auf die erste Seite
S!n schrieb:YEAH!! Ich könnt heulen vor Freude !!
Ratet mal worauf die Temps(einst 83/81° Core 1 und 2 bei LOAD) jetzt gesunken sind (Idle / Load), nach dem Ausbauen und Wiedereinbauen des Mines?
H!dek! schrieb:Hat von euch eigentlich schonmal jemand das ASUS mal richtig mit nem Multimeter durchgemessen ?
Ich hab nämlich wenn ich 2,3 V Vdimm im Bios einstelle eigentlich 2,48 V laut Multimeter.
Das ganze ist mir bei Rivernas ASUS AM2 Board schon aufgefallen das die Spannungen extrem overvolten.
Schlingel_INV schrieb:ja hatten wir. damals war die aussage im XS das baord undervoltet. dann gabs hier messungen und es kamen exakt die werte (kleine abweichungen) raus die im bios eingestellt waren
@€dit: ich hab selber noch nicht nachgemessen
Big THX!Schlingel_INV schrieb:art der benutzeranmeldung ->willkommensseite verwenden
NEoCX schrieb:Meine Fernbedienung liegt in de Verpackung im Keller... das Ding ist der letzte Rotz...
tommyh schrieb:was muss man einstellen das sie funktioniert?
Schlingel_INV schrieb:wenn du ne lösung findest die immer bei allen hilft bekommst nen kecks