So,
erstmal @ Schlingel:
Du hast mich net richtig verstanden gestern, ich meinte nicht den Willkommensscreen Skin ändern, sondern ich würde gerne wissen, wie man das abstellt, dass man auf sein Benutzerkonto klicken muss, damit der den Desktop lädt etc.
D.h. du kannst ruhig den pc anmachen ebn was machen und nach 1 Minuten fertig anstatt zwischendurch ok klicken zu müssen, damit der richtig hochfährt...
Stattdessen ist mein Windows geschrottet worden, die system.cfg sei beschädigt oder fehlerhaft und das hat mit den gestrigen Abend/Nacht komplett versaut, jetzt ist wieder alles ok...
(Lag daran, dass ich das so umgestellt hatte, wie du vorgeschlagen hast, dann PC restarted und dann kam da eine Meldung von wegen "Offlinedaten aktivieren oder deaktivieren" oder sowas, damit der "Schnellbenutzerwechsel" aktiviert werden kann, ich klick ja und mach reboot, was ist? s.o.^^)
Lag aber nicht an dir, du hast es einfach falsch verstanden glaub ich.
Die Option zum umstellen finde ich da nirgends
- wusste mal wo es geht, von wegen Start-Ausführen-"userpasswords" oda sowatt, dann kam son Fenster wo man alles umstellen konnte.
hmmm
Nochne Frage für zwischendurch:
Kann ich meine beiden HDDs über den PRI_EIDE Anschluss unten am MoBo anschließen?( - Mein DvD Ram Laufwerk dann am PRI_IDE Anschluss an der rechten Seite)Weil das CD-Laufwerk Kabel, was dem MoBo beilag, von unten über die GraKa bis nach oben zum Laufwerk verläuft und das net schön aussieht.