Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fried-l schrieb:danke ^^
wieso braucht der eig so lange zum booten das ja nich normal ich penn da fast ein vor jedesmal
acidrecords schrieb:mal ne frage zu den internen gigabit anschlüssen ...
supporten die jumbo frames ??
speedlimiter schrieb:Der Fall ist wohl eindeutig.
Chebu schrieb:HDTach ist aber nicht das 100%ige Benchmark-Tool für HDDs. Das zeigt sehr oft seltsame Graphen und utopische Burstrates an...
Der EZ ist nicht unbedingt langsamer als der ICH. Das Problem ist nur, dass er nur über einen Port vom ICH läuft. Aber wer hat schon 2 Platten die mehr 300MB/s im RAID0 bringen... Und die Burstrate ist sowieso nicht ausschlaggebend für den Alltagsgebrauch.
Chebu schrieb:OK, dann behalt den Orden. Hast Du den SATA-Controller auf RAID, AHCI oder Standard-Mode laufen?
Chebu schrieb:HDTach ist aber nicht das 100%ige Benchmark-Tool für HDDs. Das zeigt sehr oft seltsame Graphen und utopische Burstrates an...
Der EZ ist nicht unbedingt langsamer als der ICH. Das Problem ist nur, dass er nur über einen Port vom ICH läuft. Aber wer hat schon 2 Platten die mehr 300MB/s im RAID0 bringen... Und die Burstrate ist sowieso nicht ausschlaggebend für den Alltagsgebrauch.
AeroxRacer schrieb:moin
hab noch ne frage zum kuehler:
brauche noch ne nette lukue
welchen empfehlt ihr den? wuerde gerne die wlan karte nutzen also kann er nicht "so" gross sein
MFG: AeroxRacer
AeroxRacer schrieb:moin
jo fuer was braucht man das?
welchen empfehlt ihr den? wuerde gerne die wlan karte nutzen also kann er nicht "so" gross sein
LordBadHabit schrieb:hab ihn auf standard ide. bin am überlegen ob ich einfach noch ein laufwerk an den jmicron hängen soll, dann wärs zwar essig mit meinem externen sata aber davon bin ich eh nicht so angetan ;-)
aber diese verfluchten ez-raid ports müssen doch zum rennen zu bringen sein!
Chebu schrieb:Du kannst es vllt nochmal im AHCI oder RAID-Mode testen? Ist aber umständlich die Platten nachträglich dafür tauglich zu machen (1. Seite..).
jasonbob schrieb:hey leute...
kann meinen E6400 nicht übertakten...
wollte mit fsb 400 versuchen geht aber nichts...
wie muss ich den ram einstellen? hab den schon runtergesetzt , passiert aber nichts...
Also ich würde Dir Modelle von Thermalright (SI-120/128, Ultra-120) oder Scythe (Infinity) empfehlen. Beide sind mit Silent Lüftern sehr gut zu betreiben und bringen dennoch hervoragende Kühlleistungen. Testergebnisse von beiden findest Du z.B. hierAeroxRacer schrieb:moin
jo fuer was braucht man das?
jasonbob schrieb:3,2ghz unter cpu-z...aber
bei prime kackt er nach 1min ab...
viele einstellungen im bios kenne ich nicht
Hakim schrieb:toll jetzt hab ich mir neue rams bestellt was besser laufen sollte und lese hier das die Geil 6400er 4-4-4-12 überhaupt nicht rund laufen. Kann ich davon ausgehen das die Speicher http://geizhals.at/deutschland/a199977.html nicht ordentlich laufen werden?