Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
speedlimiter schrieb:Sorry, aber entweder sind das immer Versionen die mir von Usern zugesandt wurden, die diese vom ASUS Support haben oder ASUS selbst released sie, schreibt aber keine Changelog. Liegt also ganz allein am Hersteller.
@AZQ
Welches Problem hast du bei ASUS angegeben, dass sie dir dieses BIOS geschickt haben?
Everest zeigt mir:Rippi schrieb:Sagt mal werden bei euch die Spannungswerte richtig ausgelesen? Ich hab auf der 12V Leitung irgend was mit 1,xx. Das kann doch nicht sein oder? Habt ihr das auch? Hab ein Seasonic S12 + Everest (zum auslesen) verwendet.
Rippi schrieb:Sagt mal werden bei euch die Spannungswerte richtig ausgelesen? Ich hab auf der 12V Leitung irgend was mit 1,xx. Das kann doch nicht sein oder? Habt ihr das auch? Hab ein Seasonic S12 + Everest (zum auslesen) verwendet.
nein bei mir nicht^^ es wird die 1101 angebotenRippi schrieb:Sagt mal werden bei euch die Spannungswerte richtig ausgelesen? Ich hab auf der 12V Leitung irgend was mit 1,xx. Das kann doch nicht sein oder? Habt ihr das auch? Hab ein Seasonic S12 + Everest (zum auslesen) verwendet.
Bloodymaster schrieb:Ich habe jetzt das neue 1301 getestet ist totaler müll läst sich überhaupt ned oc damit total komisch ... bloß welches nehme ich jetzt wollte mal nen anderes testen als das 0701 .....
them00n schrieb:Kann mir zu dem Problem mit der Fernbedienung keiner weiterhelfen?
Bloodymaster schrieb:Ich habe jetzt das neue 1301 getestet ist totaler müll läst sich überhaupt ned oc damit total komisch ... bloß welches nehme ich jetzt wollte mal nen anderes testen als das 0701 .....
Schlingel_INV schrieb:550mhz sollten nue sein. aber was bringt uns die zahl wenn das board eh meist @max 450 streikt
Schlingel_INV schrieb:asus ist da etwas seltsam. es gibt die späteren offiziellen bios-versionen erst mal beo problemen per mail. sollten dann keine probs auftauchen gibts sie später auch normal@asus zum download... reifenbeimkundendeluxe sag ich da nur
aber man kann auch froh sein. nen bissel getestet werden die jungs schon haben. also nen schwarzen screen sollte es eigentlich nicht geben.
also: immer schön alle zwei wochen den support nerven und nen neues bios einsacken
550mhz sollten nue sein. aber was bringt uns die zahl wenn das board eh meist @max 450 streikt
DonniPredi schrieb:ich besorge mir wieder einen B1 und das BIOS 0602er da gehts ohne Auto einstellung und rennt voll sauber !!
Gollum[CON] schrieb:bei mir streikts schon bei 425 , könnte aber auch am C2d liegen (was ich für unwahrscheinlich halt)