Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Könnten die Leute mit den 1,85V dann mal schnell testen wie hoch sie mitm FSB kommen? Sofern es die CPU zulässt.
free
Gamefreak! schrieb:SO heute auch mal das Board bekommen! Könnte auch 1,85VMCH geben,allerdings durch nen Mod
Schlingel_INV schrieb:den letzten teil der Part-Nummer. zum Bleichstift sowas ähnliches wie dies hier:
G0EUAY
OK, XS... Hat das auch den VDroop-Mod?Gamefreak! schrieb:Ich weß jetzt nicht obs hier schon gepostet wurde is das Board von Icy bzw. dem VL125
Sven Bode schrieb:Also wenn ich mein Board aus der RMA bekomme, und es ist wieder das alte Board, werde ich nur MCH 1,65 einstellen können wie vorher, trotz Biosupdate? Sehe ich das richtig?
Schlingel_INV schrieb:jepp
glücksache. genauso bei mir. sollte ich eins mit 1,85V zurück bekommen ->jackpott
Chebu schrieb:OK, XS... Hat das auch den VDroop-Mod?
Schlingel_INV schrieb:jepp
glücksache. genauso bei mir. sollte ich eins mit 1,85V zurück bekommen ->jackpott
Habs Dir schon per PN geschrieben, aber vllt nochmal für alle:Gamefreak! schrieb:
Zitat Chebu:
Advanced Chipset Settings -> Configure DRAM Timing by SPD -> Disabled
Schlingel_INV schrieb:zu a) der Jmciron hat nichts mit der erkennung im bios zu tun. das ist nen extra onboard-controller. klingt für mich so als wäre dieser im bios jedoch nciht eingeschaltet, was auch erklären würde warum die ausrufezeichen dort stehen
Schlingel_INV schrieb:der punkt ist: wir hatten letztens ein ähnliches prob und da war das boot-rom nciht eingeschaltet. daher die vermutung
TurricanM3 schrieb:ist es eigentlich normal, dass die MB-Temperatur idle um die 50° liegt mit Lukü?
Unter permanenter Dauerlast sind es schonmal knapp 70°.
bigzorro schrieb:geht afaik nur ohne acpi, da gehts dann manuell, ist auch das, was mich an xp am meisten stört...