Hiho, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar, bin ich heute endlich mit dem Zusammenbau der Hardware und der WaKü fertig geworden. Ich wollt den Rechner starten und er ging wirklich an , leider nur der Rechner, der Monitor nicht . Nun Die Frage woran das liegen kann. Gesteckt ist eigentlich alles und auch die MB Battery hab ich kurz rausgenommen. Leider geht der Monitor immer noch nicht an. Liegt das vielleicht an diesem Adapter für das Monitorkabel? Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber es ist dafür da um das Kabel meines IIYAMA Röhrenmonitors auf den Ausgang der Graka zu bekommen (hab da zwei gleiche Ausgänge). Esi st echt zum heulen...da warte ich schon gute 3 wochen und die kacke geht jetzt nicht. Bin doch CS Suchtie
Habe das ASUS P5W DH Deluxe, C2D 6600, ASUS 7900 GT Extreme, Seasonic 500 W, Samsung Spinpoint. Gekühlt werden CPU, Graka, Mosfet, Chipset mit Wasser.
Könnte das an einem Hitzeproblem sein? Aber weder Graka noch CPU werden warm, und außerdem würde sich der Rechner doch eh ausschalten oder?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Achja..hoffe ich war nichtzu unfähig, aber ein Problemthread für hardware hab ich nicht gefunden.
Matthias
Habe das ASUS P5W DH Deluxe, C2D 6600, ASUS 7900 GT Extreme, Seasonic 500 W, Samsung Spinpoint. Gekühlt werden CPU, Graka, Mosfet, Chipset mit Wasser.
Könnte das an einem Hitzeproblem sein? Aber weder Graka noch CPU werden warm, und außerdem würde sich der Rechner doch eh ausschalten oder?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Achja..hoffe ich war nichtzu unfähig, aber ein Problemthread für hardware hab ich nicht gefunden.
Matthias