surfin@maui
Neuling
64bitfreak schrieb:Wo steht die SN?
z.B. auf der Packung des MB (weisser Aufkleber mit Barcode) und irgendwo auf dem MB. Im Zweifelsfall auf der Rueckseite, so dass ich es dir nicht genau sagen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
64bitfreak schrieb:Wo steht die SN?
Schlingel_INV schrieb:zu der GX2 sache. IcyRocket hat auch sowas gehabt. da lag es an treiber-einstellungen...
mkasnitz schrieb:Habe den neuesten Treiber 91.47 drauf
Sven Bode schrieb:mann bist du schnell, ich schau mal nach
hier steht:
67M0AG114975, ist der einzige Aufkleber.. Und nu?
Schlingel_INV schrieb:hehe bin am win installen... da ist einem recht langweilig
hmm also sollte nur 1,65V haben
Sven Bode schrieb:Shice... also mit Bios flash nix zu machen? Wie dürfte das Board FSB technisch laufen laut der Liste?
surfin@maui schrieb:Versuch es mal mit einer 'aelteren' Generation von Forcewaretreibern!
Spasseshalber kannst ja mal ein Modtreiber testen! Sollte aber mit dem 91.31 funktionieren! Hatte ich selber schon am laufen
Du hast den Treiber aber schon neu installiert, als die Karte reinging, oder?
^phiL schrieb:Habe bis auf den Prozessor anscheinend das gleiche System Ich benutze im Moment 1301 und habe damit keine Probleme. Hast du an der Festplatte den Jumper abgemacht, der diese auf SATA1 runterregelt? Ich hatte einen dran. Welchen Durchsatz meinst du? Lesedurchsatz habe ich um die 11250MB/s, Schreibdurchsatz wohl so um die 4800MB/s (lässt sich an der Länge des Balken ablesen ^^). Ich gehe mal davon aus, dass du die Einstellungen für den Ram per Hand im Bios vorgenommen hast, da dieser ja sonst unter Spezifikationen läuft.
Und ich habe direkt ne Gegenfrage an dich: Wie hast du AHCI zum laufen gebracht? Die Treiber dafür habe ich bei der Installation mit eingebunden und sind auch installiert worden, jedoch startet der PC immer neu, wenn ich unter IDE-Konfiguration den AHCI-Modus aktiviere. Ich habe nur diese SATA2-Platte am SATA1-Anschluss und dann halt noch Floppy und DVD-Rom und -Brenner an den ICH7 IDE-Anschlüssen. Wäre nett, wenn du mir helfen könntest.
MfG
^phiL
goldmaster schrieb:hallo, ich habe eine anfängerfrage bezüglich des boardes,
ich habe ein htpc gehäuse(accent200) mit integrierten vfd display,
kann ich die fernbedienung und den ir mit diesem display in einklang bekommen,
oder kann ich das display mit dem board und der fernbedienung des boardes steuern?
danke für eure hilfe!!!! goldmaster