Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AeroxRacer schrieb:naja trotzdem...
wie hoch ist die chance denn das du die neue revision bekommst?
ich kauf lieber das Antec NeoHE 500 und weiss da hab ich qualitaet und das netzteil hat bis jetzt noch auf keinem board rumgezickt...
das tagan easycoon U15 was ich habe sollte eigentlich auch gut sein aber das scheiss teil ist schon zum zweiten mal gestorben in 2 monaten
MFG: AeroxRacer
bei 32bit versionen max 3 gig, die max 8 gig können nur von win64 verwaltet werdendirtdevil1975 schrieb:Hat schon jemand 4 Gb Ram auf dem Board am Laufen?
Ich habe es heute versucht und es werden immer nur 3 Gb erkannt und dann legt er ein Neues Laufwerk an...... Na egal... Will ja eh nur 2 Nutzen
bigzorro schrieb:danke, aber mir gings hier mehr um meinungen über die qualität der audiowiedergabe
beim nf4 waren viele nicht zufrieden mit dem onboardsound und drum hab ich auch die soundkarte noch.
wenn nun aber onboard reicht, verscherbel ich das gute stück evtl.
Sako schrieb:laut handbuch soll man nur max. 3 GB für Win XP benutzen, da es ab dann zu Problemen kommt.
do0T schrieb:Schau mal bei PcTweaker rein. Die haben da die neue Rev. in der 500 Watt Variante. Ich denke allerdings dass nen Antec auch nicht schlecht ist.
wiederre schrieb:An alle Enermax Liberty 500 Besitzer.
Ich habe vorhin meinen Rechner zusammengebaut und ca. 1 Stunde Xp und treiber so installiert. Dabei habe ich den Netzteillüfter nicht bzw kaum gehört. Ich war dann kurz weg. als ich wiederkam klackerte das Netzteil auf einmal laut. Hatte das Problem schon jemand von Euch? Habe irgendwie keine Lust das Netzteil einzuschicken.
Gruß
wiederre
SKiLL3D schrieb:RAID ist ja schön und gut. Das Board bietet da ja auch einiges.
Leider ist aber aus dem Sammelthread eine RAIDdiskussion geworden mit 2-3 'Alleinunterhaltern' geworden.
Wollt ich mal loswerden - es geht bestimmt nicht nur mir so...
iLL
SKiLL3D schrieb:RAID ist ja schön und gut. Das Board bietet da ja auch einiges.
Leider ist aber aus dem Sammelthread eine RAIDdiskussion geworden mit 2-3 'Alleinunterhaltern' geworden.
iLL
Was heisst hier "es geht bestimmt nicht nur mir so..."? Höre ich da Hetzerei heraus?SKiLL3D schrieb:RAID ist ja schön und gut. Das Board bietet da ja auch einiges.
iLL
lol der war gutbigzorro schrieb:wie ist denn der sound bei dem board?
habe hier noch ne creative x-fi extreme music, brauch ich die noch?
Brummbär schrieb:wollte noch mal kurz nachfragen, ob es schon jmd. geschafft hat WIN XP zu installn mit ner CD ohne SP2!
Geht das überhaup???
Zwar nicht mit diesem MB, aber diesen Bench findest du auch auf HD-Tach (und viel andere)AeroxRacer schrieb:hat den bitte bitte nun einer nen bench screen mit dem board und ner 74gb raptor OHNE RAID???
c'mon einer muss es haben
MFG: AeroxRacer
uboot schrieb:Moin,
ich habe jetzt keine Lust Seiten über Seiten zu lesen.
Meine Frage: Habe Probleme mit zwei optischen Laufwerke (DVD Rom und Brenner), die an dem JMicron IDE (unterhalb des PCI Steckplatzes) angeschlossen sind. Ich setze Bios 0801 ein. Ist mit einem neueren Bios dieses "Problem" behoben? Habe wenig Datendurchsatz etc. pp - oder wird das nie "behoben" werden, weil es einfach so ist mit den JMicron Controllern. Steht ja auch im Handbuch: Keine Atapi.
Habe nur in meinem Lian Li Gehäuse Probleme die Festplatten daran anzuschließen. Arbeitet denn der JMicron IDE perfekt mit Festplatten zusammen, oder gibt es da auch kleine Problemchen? Und wie sieht es mit den optischen IDE's an dem blauen Anschluss aus, einwandfrei?
Ich überlege nämlich ob ich nen Verlängerungskabel kaufe oder nen Samsung Sata Brenner.