rocky7 schrieb:Eine Frage, kann man am ASUS P5W-DH Deluxe 3 SATA Platten anschliessen, ohne einen RAID zu erstellen? sollten ganz normal 3 Festplatten angeschlossen werden.
Klaro- haben alle einen "normal" Mode.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rocky7 schrieb:Eine Frage, kann man am ASUS P5W-DH Deluxe 3 SATA Platten anschliessen, ohne einen RAID zu erstellen? sollten ganz normal 3 Festplatten angeschlossen werden.
nahm schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe (bitte korrigiert mich):
- Jumper abziehen von EZ Backup
- SATA HD an EZ1 (orange)
Vierten SATA-Anschluss nutzen und sich freuen!
Testy schrieb:Moin,
hab gestern auch mein Paketchen bekommen:
E7600
Sythe Mine Lüfter
OCZ Gold 6400 2 GB
P5W DH Deluxe 0711er Version drauf.
Sappire 1900XTX Toxic
Hatte vorher 3200+ Sockel A, x800Pro, 1 Gig Corsair, Raid 0
Naja Frisch ans Werk - aber wie immer - viele Probleme gefunden :
1) Ram wird nur mit 4300er erkannt ?! Muss man nun im Bios alles immer Festziehen, oder klappt auch mal eine Automatische erkennung ?
2) Raid 0 am ICH7 angeschlossen - Raid erstellt - Windoof installiert. Treiberpaket drübergejagt. 2x Neustart alles soweit OK. 3x Neustart Manuell -> Grüner "Bluescreen" beim Booten Windows fährt trozdem hoch. Versucht die Dot.Net Framework für den Graka zu installieren -> Extracting file Faild. Low Memory - low or corrupted swap file (liegt auf c: 3GB fest eingestellt)
Kennt jemand die Probleme ? Gibts dafür bekannte Lösungen ? Thx
Ich werde nun veruschen die Windoof CD mit dem "neuen" Treiber zu beglücken, dann alles nochmal installieren. Nebenbei ein Biosupdate zu machen und zu hoffen, das ich danach mal wenigsten die Graka Treiber installieren kann
Testy schrieb:Klaro- haben alle einen "normal" Mode.
Sako schrieb:1. max 4 GB RAM. mehr schafft Windows 32 Bit nicht, d.h. bei dir max. 2 GB Swap.
2. das mit dem RAM ist normal, der wird automatisch runtergetaktet, steht aber im Handbuch (wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wenn ich die Posts hier so durchlese, denk ich mir manchmal, ob die Leute überhaupt das Handbuch gesehen haben...)
Testy schrieb:1) Ram wird nur mit 4300er erkannt ?! Muss man nun im Bios alles immer Festziehen, oder klappt auch mal eine Automatische erkennung ?
Testy schrieb:Moin,
hab gestern auch mein Paketchen bekommen:
E7600
Wäre das dann z.B. die Anschlüsse SATA1, SATA3 & SATA4?
Brummbär schrieb:wollte noch mal kurz nachfragen, ob es schon jmd. geschafft hat WIN XP zu installn mit ner CD ohne SP2!
Geht das überhaup???
Testy schrieb:Re .. natürlich einen E6700
Soo neues 1101er Bios drauf. Die "neuen" Raid treiber beim berühmten F6 von der Disk installiert. Windoof durchgerutscht ohne Probs bisher. Werde mal die neusten Treiber für die Boardhardware draufnudeln und schaun ob weiterhin so "flüssig" ohne Bluescreens IRQ not Less or Equal usw geht
Welche Raid 0 Konfig hab ihr laufen ? Wo habt ihr die Platten angeschlossen ?
Es sind die USB Anschlüsse die im Handbuch falsch beschriftet sind.hier wurde doch mal was geschrieben, dass irgendwo ein Anschluss im Handbuch falsch rum aufgezeichnet ist.
Könnte das bitte nochmal jemand genau sagen und der Ersteller des Threads das auch auf der 1. Seite erwähnen? Danke!
Gibts noch andere Sachen, auf die ich aufpassen muss, weil sie nicht so sind, wie sie im handbuch beschrieben sind? (z.B. Plastik vom Kühlkörper wegmachen oder so)
danke!
hm, dann ist das natürlich was anderes. Dann kannst Du es wohl doch nur tauschen, da man es schon öffnen müsste um sehen zu können was es ist. Aber da sind ja meistens Garantiesiegel drum. Also wohl doch RMA.wiederre schrieb:Hatte ich auch gedacht. Aber wenn der rechner ausgeht ist das klackern weg obwohl der Lüfter sich noch einen Moment dreht bis er zum stillstand gekommen ist.
Entweder klackert der Lüfter nur wenn er auch Spannung bekommt oder es kommt von Bauteilen des Netzteils.
Gruß
wiederre
Wie bereits geschrieben hab ich die Treiber bereits in die XP CD eingebunden (natürlich ist das SP2 auch enthalten), allerdings hab ich nicht Nlite sondern XP Isobuilder genommen und es klappt trotzdem nicht mit der ICH7R und Raid.smuper schrieb:@ Ropo
Meine Lösung:
Ich habe mir mit Nlite und den aktuellen RAID Treibern ( erster Post ) FAQ eine XP CD mit SP2 gemacht.
Musst halt den ICH7R RAID Treiber als Textmode Treiber einbinden danach gings.
Und ich habe wirklich versucht jeden ICH7R Treiber (alle Versionen) per Diskette einzubinden. Ging immer nicht.
-x-juL-x- schrieb:Hi !
Hab ein paar Fragen da ich mir vll das Dh Deluxe holen will!
1.Wieviel vcore kann man maximal einstellen?
2.Wie hoch ist dann der reale vcore Wert?
3.Irgendwelche VcoreDrops bekannt?
4.Hat das Board irgendwelche Probleme mit den G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX
5.Wieviel Volt maximal einstellbar bei den Rams?
6.Hat dieses Board auch so etwas wie EIST?
7.Kann man das BIOS per windows Flashen?
danke