Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cyberwar schrieb:Auto-VCore ist nicht zum OC geeignet! bei OC muss man manuell regeln
Bios 0004 ?Schlingel_INV schrieb:vielleicht kommt das noch mit nem bios-update. bei den WS PROs gehts jedenfalls auch mit verstellter vcore
Schlingel_INV schrieb:ne schöne übersicht über die raid-level gibts hier:
Klick
@levare: zum thema: also ich ahtte sonst auch immer MBM drauf. aber da es keine neue version mehr gibt war ende beim umstieg auf meine derzeitigen boards
Zidane schrieb:War aber mehr die Frage ob nen Soft-Raid-5 bei dem Asus Sinn macht, oder zuviel Last aufgrund der Xor Berechnung die der Conroe dann übernehmen muß. Also bliebe nur noch die Ergänzung mit einem PCI-E x4 HW-Controller .
Schlingel_INV schrieb:jepp geh mal von 10-15min aus
Walki schrieb:Habe folgendes Problem: Nach dem einschalten zeigt mir mein neues System den Win-Startschirm und bootet dann einfach ohne Fehler neu.
Wenn ich ein neues Windows aufspielen will, blinkt nach der Installation der Cursor oben links und nichts geht mehr...
Würde es was bringen, wenn ich mal ein anderes BIOS versuche? Oder hat wer ne andere Idee?
Ich habe auch schon die RAID-Treiber für den ICH7R installiert, leider gleiches Problem. Aber das dürfte nicht das Problem sein, da das Board ja ganz normal die Platte erkennt und von Ihr startet und dann wieder abbricht...