.:Stefan:.
Semiprofi
o.gh0st schrieb:ist das erst seit dem 1402er möglich ? dann war meine pause ja perfekt getimed
ja ist es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o.gh0st schrieb:ist das erst seit dem 1402er möglich ? dann war meine pause ja perfekt getimed
Glasiwong schrieb:Hi Leute,
mein erstes Posting hier und gleich soviel Fragen. Ich habe mir den ganzen Thread hier durchgelesen und hätte da noch ein paar Fragen. Bitte seid so nett und verlinkt dieses Posting nicht. Das wäre für alle Anderen vielleicht auch interessant und man könnte das dann mit in das Startposting als FAQ stellen.
Alles unter dem Gesichtspunkt der aktuallität.
Stand 14.09.06
1. In welcher Boardrevision gibt es das Asus P5W-DH Deluxe zur Zeit?
2. In werlcher Biosreviosion gibt es das Asus P5W-DH Deluxe zur Zeit?
3. Wann wird es vorraussichtlich eine neue Boardrevion geben?
4. Boardrevisionen werden doch auch an der Reviosionsnummer auf der Platine festgemacht oder auch an der Seriennummer?
5. Läuft das Board auch uneingeschränkt mit 800 MHz Speicher.
6. Werden Boards in höheren Revisionen evt. etwas kühler laufen?
7. Wird der sog. Boot-Bug in höheren Revisionen behoben werden?
Freue mich ein paar Antworten.
Bis denne cu
Gr3yh0und schrieb:############################################
Wie kommt ihr mit 4-4-4-12 Timings und mehr als 350 Mhz ins Windows?
############################################
Habe Timings auf SPD, sonst komm ich nich höher als 370Mhz FSB, dann kann ich aber nur max 5-4-4-12 im Windows fahren, weil ich das CL nicht ändern kann. Wieso?
############################################
Schlingel_INV schrieb:1. 1.02G
2. 1001 oder 1101 bin ich mir grade nciht sicher. ältere baords auch mit 0701 und ganz ganz alte mit 0401 (wahrschienlichkeit sehr sehr gering)
3. glaskugel ist duster
4. ja aber asus hat schienbar ohne neue rev veränderungen eingebracht bei den 68er SNs
5. ja
6. glaskugel ist duster
7. glaskugel ist duster
jooney schrieb:Ist nicht wahr,nennt sich Matrix Raid(Raid 0 und 1),habe es perfekt am laufen mit 2 Platten
Virtulo schrieb:Und warum steht davon nichts im Handbuch? Wie erstelle ich denn so ein Matrix-Raid.
AoEGoD schrieb:Das 1402er ist echt geil....vorallem mit dem verstellbaren Multi.
Meine neue Lieblingskonfig 8 x 425 fsb 3400 Mhz bei nur 1,45 V und ner fetten Speicherbandbreite 10000 Mbit/s
Auf Seite 1 steht nix... Wenn ich SPD ausmache, habe ich die FSB Wall bei 370, HP3 is aus. Wenn ich SPD an mache, lädt er automatisch 5-6-6-18 Timings. Komme dann im WIn bis zum max vom Board, 425 mit 1,65V MCH.Cyberwar schrieb:schau mal einfach auf Seite 1
Hi,
ich hab immer noch ein Problem mit dem Onboard Sound....
Ich bekomme den LineIn Eingang nicht ans laufen. Ich kann das eingespeiste Signal nicht hören. Seltsam ist, dass ich es jedoch aufzeichen kann. Kann mir jemand helfen?
Ich nutze zur Wiedergabe den Coax SPDIF. Es ist der aktuelle Soundtreiber drauf.
THX
quetschwunde schrieb:muss nochmal fragen:;
siss es möglich den nb kühler auszuwechseln ohne das board auszubauen??
(wegen kühler für spannungswandel)
Gr3yh0und schrieb:Auf Seite 1 steht nix... Wenn ich SPD ausmache, habe ich die FSB Wall bei 370, HP3 is aus. Wenn ich SPD an mache, lädt er automatisch 5-6-6-18 Timings. Komme dann im WIn bis zum max vom Board, 425 mit 1,65V MCH.
Aber sobald ich im Windows die CL ändere hab ich Bluescreen: Bugcode_usb_driver... EIner ne Idee?
Win is XP Pro Original mit SP2 und allen späßen... Treiber sind soweit auch alle installiert... aktuellste von den Herstellerpages...
was ist das?Page1 schrieb:FSB Wall bei FSB360 bis FSB370 - SPD timings einschalten
Virtulo schrieb:Und warum steht davon nichts im Handbuch? Wie erstelle ich denn so ein Matrix-Raid.
Gadric schrieb:Ist das eigentlich normal, dass der ewig für die Installtion "InstALL" von der ASUS CD braucht? Also bei mir brauch der unglaublich lange ...