Schlingel_INV
Urgestein
er wieder guru deluxe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BIOS scheint zu hängen wenn man in die Überwachung-Sektion(Drehzahlen/Temps) geht - auf BIOS 0801+ flashen. Kommt nur bei einigen vor
VL125 schrieb:Brauch einer ein P5W DH der aktuellen Rev? Ich will mal wieder was probieren...
M.Y schrieb:Wie lange dauert es eigentlich,bis mann sein Board von Asus zürück bekommt?
Schlingel_INV schrieb:wenns default ist lass doch auf 64... solange es keine probs gibts ists doch okay
Mal kurz ne Frage: Ich habe in der Packung zwei rote und zwei orange farbene Sata Kabel gefunden. Jeweils eins mit so einem gewinkelten Ende. Wodurch unterscheiden sich die 4 Kabel? Warum ist eins an einem Ende gewinkelt? Orange/rot? Unterschied?
Masochist schrieb:@ tommynator
habe auch das WLAN-Update gemacht und bei mir gehts damit einwandfrei, rennt wied Sau!
Zu Alpe oder Asp habe ich auch nicht wirklich hilfreiche Infos gefunden.
Aber hört sich beides eher nach Ausreizen von irgendwas an und so bleibts bei mir auf default = deaktiviert.
ACiD FiRE schrieb:meine güte, hier geht ja die Post ab
Folgendes interessiert mich noch: Es gibt ja Gskill 800 Mhz Ram. Also erstmal warum kauft Ihr euch alle Gskill und zum anderen WELCHEN der 800er 2048 Kits sollte man denn kaufen, wo sind denn da die genaueren Unterschiede??