Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mein System erst am Fr. einbauen..der Mem ist noch nicht da!!!alf1972 schrieb:gibt auch 67...
die haben aber in der regel mind. 1001 auslieferungsbios.
event. haben die schon wieder was verändert.
schau einfach mal ins bios und flash 1001 und höher.
steffel333 schrieb:Ich mein System erst am Fr. einbauen..der Mem ist noch nicht da!!!
Biosflashen ist ja kein Ding....wenn es "nur" daran liegt
möchte halt nicht wieder das MB austauschen deshlab meine Frage:
ob das 67xxx mit dedm richtigen Bios (ab 10) dann auch 100% läuft
Ja aber genau das ist wichtig..alf1972 schrieb:laufen tut das mit jedem bios was für das board ist. die 1,85 mch sind halt fraglich.
steffel333 schrieb:Ja aber genau das ist wichtig..
lieber laß ich mir nochmal ein neues schicken
MCH 1,85 brauche ich..ich will ja hoch hinaus
HPMbauermarcel schrieb:wo hast du bestellt?
genau das war auch meine Frage oder?prayer schrieb:Haben die 1,85 MCH iGs. zu den 1,65 nun nur was mit dem Bios zu tun, also durch Bios update zu erreichen, oder is das Hardware bedingt?! ? Eidiweil mein Board, das definitiv ein 68er sein wird (habs mirt garantiern lassen) kommt heute oder morgen an, und ich würds gern vorher wissen, also vorm Einbau.
prayer schrieb:Haben die 1,85 MCH iGs. zu den 1,65 nun nur was mit dem Bios zu tun, also durch Bios update zu erreichen, oder is das Hardware bedingt?! ? Eidiweil mein Board, das definitiv ein 68er sein wird (habs mirt garantiern lassen) kommt heute oder morgen an, und ich würds gern vorher wissen, also vorm Einbau.
LAX schrieb:guck doch erstmal im BIOS
bauermarcel schrieb:LLOOLL
Hab grad meine Lieferung von Mindfactory bekommen, alle drei Boards sind 66er....
Zurück oder behalten?
danke das ist mal ne gute Auskunft..alf1972 schrieb:das ist halt noch die große frage-
kyosen im xs meint die 2-3 wiederstände die dafür zuständig sind wurden ausgetauscht und das bios würde das erkennen und die 1,85 bei den betreffenden boards freigeben.
weiß aber nicht ob er das nachgemessen hat oder es nur eine vermutung ist.
vorher wissen kannst das nicht.
das sicherste indiz für die höher mch ist halt das auslieferungsbios.
na ja...da wäre ich mir nicht sicherprayer schrieb:Oder hier: http://www.jesonline.de/product_info.php?ref=2&pID=36647. Die haben mir jedenfalls geschrieben, dass die Boards gestern erst neu rein sind. Da hatte ich aber schon bestellt. Aber wenigstens brauch ich mir über die Sn. keine Gedanken zu machen. Wohl nur übers Bios!?
front schrieb:hallo, war länger jetzt nicht hier. wollt fragen ob dieser bug beim runterfahren behoben ist, dass z.B. die festplatten kurz vorm runterfahren aus und wieder angehen und danach der rechner runtergefahren ist?
lukeriches schrieb:SB Live Digital 5.1
M-Audio Audiophile 2496
So, wie man sieht habe ich 2 PCI-Soundkarten in meinem neuen System (sind vorher beide im alten System gelaufen). Die eine Soundkarte ist fürs Gaming zuständig, während die andere für TS2 zuständig ist. So konnte ich immer schön verschiedene Lautstärken regeln. Soweit sogut.
Auf dem Board jedoch produziert keine der beiden Soundkarten auch nur den geringsten Laut. Sie werden beide regulär im System erkannt (keine "!" im Gerätemanager), jedoch kann ich keine einzige der Soundkarten zum Musik hergeben bewegen. Habe auch schon mal die Steckplätze getauscht, mal nur eine drin gehabt usw., es kommt einfach kein Signal an einer der beiden Soundkarten-Mixer an.
Die 68er Revision hat andere Hardware, jedenfalls erreicht man mit weniger Saft einen höheren FSB.prayer schrieb:Haben die 1,85 MCH iGs. zu den 1,65 nun nur was mit dem Bios zu tun, also durch Bios update zu erreichen, oder is das Hardware bedingt?!
Dr.Dos schrieb:Die 68er Revision hat andere Hardware, jedenfalls erreicht man mit weniger Saft einen höheren FSB.
Wo hast Du das denn her? Selber überprüft oder nur irgendwo gelesen? Mein 68er wurde mit 1001 ausgeliefert und funktioniert definitiv anders (also besser ) als die vorherigen Revisionen...alf1972 schrieb:das ist bei einigen ab bios 1201 fakt und zwar unabhängig von der sn.