ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 08)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also neue Wunder bewirkt das BIOS bei mir nicht.

Aber mal andere Frage : wie mach ich das BIOS komplett platt, also auch das die PRofile weg sind ... geht weder mit Jumper reset noch Batterie rausnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch grad gelesen ^^ Vielen Dank für Deine antworten@ them00n. Muss nun in die Heia. Bis die Tage mal. Hab noch einige Fragen auf Lager *gg
 
k, danke und wenns nicht klappt was dann?
 
@eagle*23* ich hab grade son lachflash wegen deinem pizzamamps avatar :d

Ich flash ja nicht gerne wenn eigentlich alles läuft, wüsste aber zu gerne ob ich mit dem neuen BIOS über 415 FSB komm....
 
oldi schrieb:
@eagle*23* ich hab grade son lachflash wegen deinem pizzamamps avatar :d

Ich flash ja nicht gerne wenn eigentlich alles läuft, wüsste aber zu gerne ob ich mit dem neuen BIOS über 415 FSB komm....

:lol: den hat ich anfangs auch ....

ich komm auch nicht über 420 ohne der cpu 1.65 zu geben ... macht einfach dicht dann ... vmch hab ich auch nur bei 1,55 ... HP3 kannste dann auch anlassen ... aber glaub 3.6 sind auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Erde An Asus: Bitte um Behebung des BootBug's! Danke :d


Der nervt total
 
Martinio... warum haste aufs P5B Deluxe gewechselt? warst doch so mit dem P5W zu frieden.... wenn ich mich recht ans Skype Gespräch erinner ;)
 
Mich hats heute auch erwischt....

Nachdem heute die restlichen Kühler fürs Board gekommen sind,
habe ich erstmal den Grafikkarten-Kühler auf der 6600GT getauscht.

Irgendwie habe ich den oberen PCI-E16x Slot gekillt, dort wird
die Karte nicht mehr erkannt. :mad:

Im unteren Slot läuft alles...... dann passt der SB-kühler nur nicht mehr.

Braucht wer ein günstiges leicht defektes P5W :confused:
 
@free

100% hab meins da bestellt und weiß von anderen die schon ne Woche vorher da bestellt hatten, alle haben 68er bekommen. k+m oder bestseller, ist ja das selbe Lager :p
 
Die haben 67 und 68 da, hab heute telefoniert.
 
Sie könnens auch net steuern ist also glückssache. Aber mein tip ruf mal an und frag dochmal nett. ;) sind aber nur 2 von 6 leuts da der eine ist ok, also nett freundlich hilfsbereit und der andere ist ein arschloch.
 
VL125 schrieb:
k, danke und wenns nicht klappt was dann?

Dann flashst Du mit EZ Flash (oder wie auch immer das im BIOS eingebaute Flash Tool heisst). Damit sind downgrades kein Problem.
 
Half Live z schrieb:
Hallo

Was ist 64bit OS, und EZ und EZ1, 68er ????


xp64bit
ez ist das hardwareraid 2 s-ata ports
68 ist die neue generation des hyperboards :lol:
nein sind die ersten beiden stellen der seriennummer des boards
bietet ab der sn unter umständen 1,85 mch support den man ohne wakü sowieso nicht nutzen kann
 
Kann jemand bitte kurz die Revions 67 und 68 erklären?
Wo lese ich die Revion ab und wie heisst sie ausgeschrieben?

Danke für eure Antworten.

Gruß
 
Hallo zusammen,

habe mir mein core2doe 6300 prozi und das p5w dh delux board bestellt, wollte mal nachhören ob ihr mir schon mal nen paar tipps geben könnt was ich bei der neuinst beachten muß/sollte

mfg
 
Ist die 68 in der Revision Nummer, welche auf dem Board aufgedruckt ist, enthalten?

Oder was heisst das 68 ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh