Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QGel schrieb:WDH06
0401
7ED5
GS F06
das steht druff
Ne, bisher hab ich bios nix verstellt, außer Raid on, um xp zu installieren. Mein Wakü-Kühlerhalter ist ja noch nicht da. Deshalb noch nix mit übertakten.surfin@maui schrieb:Uebertaktest du? Hoert sich nach zu wenig Spannung an!
QGel schrieb:Und wie bekomme ich da da drauf?
prayer schrieb:Laufen bei euch eigentlich benchmarktests? Aquamark ist mir abgeschmiert, Hl2 Bench startet nichtmal!?
Hugo schrieb:Hi
Was passiert wenn du einen Bench startest geht der PC aus oder landest du auf dem Desktop?
Welches NT hast du.
Gruß Hugo
prayer schrieb:Also hab n 550er mit 36Amp bei 12V. Mein extremst übertakteter 2600+ Mobile lief damit tadellos. Hl 2 geht ja auch. Aquamark iat irgendwann mit ner Fehlermeldung auf den Desktop. Hl 2 OC hat access violation bei read und write adresse 00000000 (oder so)
Gadric schrieb:Hmm, ich habe gerade einpaar probs mit der Heatpipe. Ich will nur die NB Heatpipe los werden aber die Heatpipe auf den Mosfets soll drauf bleiben. Aber wie kann ich die beiden am besten und saubersten von einander treten???
Was n fürn Patch?Hugo schrieb:Hi
Hast du bei Aquamark den Patch eingespielt?
Gruß Hugo
prayer schrieb:Was n fürn Patch?