Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitGST schrieb:jetzt poste ich zum3 ten mal !!!!
folgendes: am anfang hatte ich das BIOS von 0701 auf 0903 geflasht, jetzt will ich es auf 1305 flashen, aber er findet nix.
wollte das BIOS so wie letztens flashen.
BIOS entpackt auf mein USB stick gepackt und am rechner gestöpselt, PC hoch fahren, ins BIOS gehen, Asus EZ Flash auswählen und dort dann A: oder B: wählen.
so schön und gut, aber er findet nix auf mein stick, das letzte mal hatte ich noch paar andere Datein drauf und er konnte alles anzeigen und heute garnix.
hab ich da irgendetwas im eifer der sache vergessen? NEED HELP
QGel schrieb:bestseller, aber selbst da war das board bestellt und nicht ab lager lieferbar...
Schlingel_INV schrieb:war bestseller nicht = K&M? die ham jedenfalls die gleiche anschrift...
Scoty schrieb:@comdoc
das kommmt davon wenn man Übertakten tut ;-)
Schlingel_INV schrieb:EZ1 ist dann der viete port der ICH7R bei gezogenen jumpern
dann nutz doch die andere möglichkeit mit ALT+F2 beim booten. vielleicht klappt das
Schlingel_INV schrieb:also wenn er dann auch nciht piept könnte es auch an der cpu liegen
hehe noch einer mehr der aufs WS wechselt wilkommen im club
Schlingel_INV schrieb:hast es auch mit ALT+F2 und CD probiert? (und die bios-datei vorher umbennen! )
stimmt doch gar nichtSchlingel_INV schrieb:dann hab ich mein absolutes traumsystem hier stehen...
Schlingel_INV schrieb:hehe der kommt wenn dann ende des jahres (aber kein ES sondern nen boxed)
Schlingel_INV schrieb:jepp sehr sogar.. gut ist zwar jetz kein 470+ board (hab nur nen mittelprächtigen i975Xer erwischt) aber alles läuft so wie es soll. nächste woche kommt mien Promise Supertrack EX8300 und noch 2x 160GB Seagate
dann hab ich mein absolutes traumsystem hier stehen...
@€dit: übrigens sitzt nun dein ehemaliger mips SB-kühler drauf
Schlingel_INV schrieb:@Pit: ich würde mir von asus nen bios-stein schicken lassen. dann damit booten und den alten wieder vernünftig mit deinem wunsch-bios beschrieben (methode mit im betrieb stein tauschen)
PitGST schrieb:toll ey -.-
Error occured while reading the file!
was soll ich jetzt tun? ihr mit euren tollen tipps boah jetzt ist wahrscheinlich mein bios am arsch
comdoc schrieb:ach ja *wiederhabenwill*
Ist das Board besser als P5W-DH?
Masochist schrieb:Von Asus einen neuen Bios-Chip schicken lassen, kostet dich garnichts, nur etwas Zeit.
Schlingel_INV schrieb:najo also hast halt ne andere ausstattung. für meine zwecke ist die sogar besser. nen etwas besseres layout insbesondere für SLI. mehr SATA-anschlüsse etc.
wenn du es eh @stock betreibst musst du wissen was du brauchst: entweder die DH-features oder halt viele SATA-anschlüsse und PCI-X...
und 4:5 läuft über 400mhz fsb auch sehr gut... aber das geht schon wieder zu sehr in richtung oc.
@Pit: all die tips stehen auch im handbuch.. das hat nic profi oder nciht profi zu tun.. DU sitzt vor dienem rechner und NICHT wir!
Schlingel_INV schrieb:genau. so bekommst gratis nen zweiten chip. für notfälle immer gut im schrank
Masochist schrieb:nun halt doch mal den Ball flach.
Jedes Bios-Update ist potentiell problematisch. 1 von 1000 oder so triffts dann eben. Ist mir auch schon passiert.
Von Asus einen neuen Bios-Chip schicken lassen, kostet dich garnichts, nur etwas Zeit.