Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
agnes schrieb:sorry für die fehl info. das mit sli wusste ich nicht.
@ schlingel alt und f2 geht nicht. findet keine cd rom laufwerk. ich habe einfach das bios P5WDH1305.ROM auf die cd gebrannt. aber nix.
Oder im Bios mit EZ-flash ? Nach dem umbennen, noch leichter, oder auf einen Usb Stick damit, sollte am einfachsten sein.Schlingel_INV schrieb:du musst die datei auch noch umbenennen. ich meine es wäre P5WDH.ROM gewesen.... das steht genau beschrieben aber auch im handbuch
Mmichel schrieb:( Pro is coming )
Ich weiss nicht von was du sprichstSchlingel_INV schrieb:kommt mir das nur so vor oder wechseln alle urDH-besitzer derzeit auf eins der beiden WS?
Stimmt.Schlingel_INV schrieb:wir beiden sind wohl die asus-sammler
[Rain] schrieb:Sorry das ich den Thread jetzt nicht mitgelesen habe aber ich hab ja nur 2 ganz simple Fragen.
2.) Kann man den Conroe ohne Probleme mit 4 Ram-Riegeln betreiben oder gibt es Leistungsverluste?
Und hier sammeln sie RekordeSchlingel_INV schrieb:wir beiden sind wohl die asus-sammler
Nun ja, zumindest installiert Vista seinen Bootmanager auf die Windows XP Installation sowie auch einen Ordner namens "Boot". Heutige Windows BS greifen manchmal tief in die Systeme ein (manchmal sogar ins Bios), da will ich zumindest "unabhängige" BSInstallationen haben, so dass ich ohne Probleme die Partition, auf der Vista installiert ist, ganz einfach ohne Folgeprobleme löschen kann. Vista ist ja von der Laufzeit her begrenzt.Masochist schrieb:@ nahm,
vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr geholfen ;-)
Im Prinzip habe ich es schon fast genauso gemacht, wie du es empfohlen hast, ich habe nur die HD1 nach XP-Installation nicht abgeklemmt. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß Vista Daten auf andere Partitionen schaufelt. Natürlich greift Vista darauf zu, aber bisher habe ich keine Wechselwirkungen zwischen beiden BS bemerkt.
Nur die Funktion von f8 beim Booten kannte ich noch nicht, und das hilft mir dann ungemein, weil ich so ins Vista auf Wunsch komme, default aber ins XP.
steffel333 schrieb:Moin
also Raid hab ich nun entlich ans laufen bekommen
nur habe ich noch zusätzlich eine 250er Datenplatte die über den unteren IDE angesclossen ist!!
Sie wird aber im Win nicht angezeigt!
Was muß ich denn bitte im Bios einstellen das die erkannt und angezeigt wird?
danke..aber gennau so hab ich es Eingestellt...force2001 schrieb:Advanced Menü / Onboard Devices Configuration
JMicron SATA/PATA Controller [Enabled]
JMicron Controller Mode [Basic] - für Festplatten ohne RAID-Modus;
JMicron SATA/PATA Bootrom [Enabled] - wichtig, da ohne Bootrom Probleme auftreten können;
rebble schrieb:hallo
eine frage an die ASUS P5W DH Deluxe-Besitzer:
hat das mobo einen 4-pin anschluß für den cpu-lüfter (PWM) oder den
herkömmlichen 3-pin anschluß.
danke und grüße
Danke schön !!Schlingel_INV schrieb: