bigzorro
Urgestein
mal nur einen riegel reingetan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ne irreführende Erklärung .. 1:1 heißt nix weiter, dass FSB und Speicher synchron laufen. Und es geht hier nur um realen FSB und realen Speichertakt, die effektiven Takte ergeben sich aus DDR (Double Data Rate) beim Speicher und QDR (Quadruple - vierfach) beim FSB. 1:1 ist immer ideal, weil man die Speicher so optimal - ohne Flaschenhals - ausreitzen kann. Ist zumindest bei aktuellen Systemen der Fall, bei denen man ja auch i.d.R. DC fährt .. ist im prinzip nix weiter als simple Mathematik.Gollum[CON] schrieb:1zu 1, heisst einfach das die DDR2-frequenz doppelt so hoch ist, wie der FSB.
sprich
266MHZ fsb sind dann DDR2-533
400MHZ fsb sind dann DDR2-800
etc.
m_tree schrieb:Machen die neuen Raptoren nur im Raid oder auch single mit der SB Probleme? Eine Raptor soll bei mir auch rein ...
Taher schrieb:Natürlich! Wie gesagt, ich habe ALLES ausprobiert, jeden Slot... alle anderen Komponenten abgeklemmt... usw....
es muss einfach andem Speicher liegen... Einmal hatte ich ihn am laufen, da hatte mir das Board allerdings den Speicher als 5300er angezeigt ist aber nen 6400er der selbe den du (bigzorro) hast... !?
alf1972 schrieb:lieferbar für 230
die ausfallquote ist nicht übertrieben hoch.
wenn du siehst wieviel posts hier schon allein ums p5wdh gehen kannst erahnen wieviel leute das board haben.
hier hab ich max. 5 tote boards mitbekommen.
mal ausgenommen denen mit doa.
finde das ok
alf1972 schrieb:bevor ich auf den warten würde hätte ich schon lange einen von alphacool.
auch wenn viele sagen der taugt nicht.
hab den selber und der sitzt bei mir bombenfest.
Aber ich hab doch schon einen Kühlerhalter bestellt. Ich warte nur verzweifelt, weil der Sepp sich j nichtmal meldet, ob und wann ich noch was bekomme! Der Service ist echt zum . Wenn ich dran denke, dass als ich mein Mainboard bei VV-Computer bestellt habe, hat mir der Versand zunächst die 68er Rev. zugesichert (das konnte/wollte sonst niemand tun) UND: Es war am nächsten Tag da! So soll Service aussehen.alf1972 schrieb:genau.
aber die alphacool halterung halterung müßte auch für deinen kühler passen
prayer schrieb:Aber ich hab doch schon einen Kühlerhalter bestellt. Ich warte nur verzweifelt, weil der Sepp sich j nichtmal meldet, ob und wann ich noch was bekomme! Der Service ist echt zum . Wenn ich dran denke, dass als ich mein Mainboard bei VV-Computer bestellt habe, hat mir der Versand zunächst die 68er Rev. zugesichert (das konnte/wollte sonst niemand tun) UND: Es war am nächsten Tag da! So soll Service aussehen.
Der Versand meiner Festplatten von Mindfactory hat auch nur kurz gedauert, da habe ich allerdings per Vorkasse bezahlt und damit sind 3 oder 4 Tage mehr als top.
Warum jetzt genau, weiß ich net. hab nur was von Krankheit gehört. Aber der uss doch noch wen haben, der den laden führt!?alf1972 schrieb:warum das solang dauert weißt ja, also würd ich nicht mit baldiger lieferung rechnen.
vv ist gut haben für mich auch schon auf ein board geschaut und am nächsten tag war es wie gewünscht da.
Schlingel_INV schrieb:und erst vcore ienstellen dann neu starten und dann C1 und speedstep zuschalten?? oder springt die dann auf auto zurück?
prayer schrieb:Aber bist du dir sicher, dass nicht evtl das Board nen schaden hat
prayer schrieb:Weiss jetzt eigentlich wer, wann und wo es den FrontLinker von Asus geben wird?
jooney schrieb:Jepp springt dann auf Auto.