Kann man nun mit dem 1405er-Bios nen Multi einstellen wie man will?
Sprich bei nem E6600 6-9?
Ich wollte mal den 8er einstellen, aber hat den 9er genommen ...
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man nun mit dem 1405er-Bios nen Multi einstellen wie man will?
Sprich bei nem E6600 6-9?
Ich wollte mal den 8er einstellen, aber hat den 9er genommen ...
passt der kühler ohne pürobleme aufs board?
http://www.tune2max.de/product_info.php?products_id=1720
Auf Seite 1 ist eine Speicherliste für das Mobo -- würde für ein paar Euronen einen Riegel kaufen -- um Windoof zu installieren --und anschließend die Kingston nochmal testen -- wenns nicht klappt -- bleibt doch sicher die Option = Verkaufen über einen Onlinemarkt ---
wo hast du das her das die Performace bei AHCI eingehen soll ? wäre mir nähmlich neu da ich selber AHCI verwende und keine einbrüche habe bei der Performance, im gegenteil.
Hallo,
Ist das Board für einen 6600 besser wegen OC als für einen 6400?
deine frage ist komisch, aber du kannst beide cpu ocen auf dem board.
der fsb limitiert bei ca. 410-415 im schnitt. wenn dir das reicht mit entsprechendem multi dann los!!
nachdem heut morgen mein 2. e6600 eingetroffen ist, ist grad die xp-installation durch
raid10 einrichten ging ratzfatz, jetzt schaumer ma
Schau dir mal das Review zu der 150er Raptor bei Anandtech an
Die raten nämlich stark vom AHCI Betrieb mit der 150er Raptor ab.
Bei denen gab es Performaceeinbußen von bis zu 9% mit aktiviertem AHCI
gruss
narth
hehe nein nciht von mir von oposum ich habs nur gehostet
Ja Vista erkennt den Chip und hat den Treiber an Board.
Der Treiber von realtek funkt bei mir net und so ist auch kein Soundmanager von Relatek möglich. Vista hat noch einstellungen an Board aber nicht so viel.
sgd02
Hi
,
habs nu grad mal probiert. Im BIOS auf "HD Audio" und "Vista" gestellt. Windows fuhr hoch und wollte einen Treiber. Hab dann den Beta HD-Audio Treiber von www.realtek.com.tw genommen. Funzt super, auch der Sound Manager.
Irgendwas scheint mit meiner Audigy 2 ZS gerade nicht zu stimmen. Mixerpanel stürzt im "Aufnahme"-Reiter ab und Sound über Skype ist miserabel und abgehackt (liegt nicht an der Leitung).
Mit dem Onboard Sound gehts jetzt.
den neuen Vista Beta Treiber hab i noch net gezogen da mir Realtek nur 1 KB´s geben wollte was aber bei Dsl 16000 zum Kotzen ist