Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi!
Kann mir jemand genau erklären was PEG Link genau macht?
Ich habe z.B den PCI Express Takt festgesetzt auf 100 und den PCI Takt auf 33 MHz, wie soll dann noch die Grafikkarte übertaktet werden können???
Wäre nett wenn mir jemand dazu antworten würde.
Bei IDE logischerweise nicht, Sonst würde ich und andere hier sicher Amok laufen...Schaltet die HDD beim Neustart nur ab, wenn sie im AHCI-Modus läuft oder auch im IDE-Modus?
Hab auch ein 68er
Bei IDE logischerweise nicht, Sonst würde ich und andere hier sicher Amok laufen...
AHCI mit Intel-Treiber 5.7 funzt, ohne Reboot-Bug !
japp hab auch extra eben nachgeschaut um sicher zu gehen auch bei meinen recht neuen 0633ern ist CL5 für 400mhz angegeben
Sind Thumbnails...klick mal drauf und dann sollte sich ein neues Fenster mit der Version des Bildes in Originalgröße öffnen.Warum zum Kuckuck seh ich die bilder immer nur mickrig klein. egal ob mit FF, opera oder IE???
-----------------
standbyproblem
ist gelöst
bei mir blieb er nicht im standby, sondern aktivierte sich sofort wieder
man muss im bios unter usb-configuration EHCI Hand-off deaktivieren
gruß klasse
Na so blöd bin ich nu auch wieder nicht. Ich klicke drauf und hab n mickriges kleines popelpic. Nochmal klicken bringt nix. Und das mit allen browsern.
mit AHCI sind die HDD´s langsamer.
durch zufall fiel mir nun auf dass sich ein neues Energieschema dort irgendwie eingetragen hat mit namen Minimaler Energieverbrauch.
die vcore schwankt echt stark, wenn man vom dfi gewechselt ist, ungewohnt ...
meine haben definitiv 4-4-4-12 bei 400 MHz.
Naja, ist ja egal - mit AHCI sind die HDD´s langsamer. Habs gleich wieder gekickt!!!
@ all
Macht mal bitte folgenden Test
CPU-Multi auf 6x - kleinster Ramteiler, dann mal FSB auf 400.
Meine Ram´s haben beim kleinsten Teiler gerade mal 300MHz, brauchen aber 2,3V, damit SP2004 (Blend - stress CPU and RAM) nicht aussteigt.
edit: Nun hab ich den Beweis. Eben grad eine Spannungsstufe bei VDimm runtergegangen und SP2004 stoppt nach paar Sekunden - bei Ramtakt 304MHz!!!