D
DonniPredi
Guest
hat wer das 1501er bios ? wenn ja bitte PM , mags mal testen
thx
thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx, dachte mir schon sowasSMART geht nicht im RAID an der ICH7R.
Hat jemand schon den Intel 6.1 getestet ?
Schalten sich die Platten damit noch immer aus beim Reboot ?
Fragen über Fragen...
Inet?!Woher weisst du den das es ein 1501 Bios gibt? ...hab noch nix von gehört bzw. gelesen....
So, ich habe noch ne Frage.
Meine 6600 rennt mit 3500mhz 1,4V, und FSB von 388 mehr als 11 Stunden Orthos oder Prime Stabil.
Nun habe ich das Problem, das wenn ich auf FSB 400 stelle, oder schon bei 395, gibts immer in Orthos oder Prime nen freeze. Egal wie viel V aud der CPU, oder was ich beim RAM einstelle.
Ram ist eh egal, am g.Skill HZ liegt es nicht... an der CPU auch nicht, da ich auch mit 6x 395 oder 6x400 mit Prime getestet habe, also an der CPU liegt das nicht.
Scheint also das Board nicht mehr FSB mit zu machen?
Ich muss dann den PC immer neu starten, also von selber bleibt das Bild einfach stehen.
Meint ihr, Spannung zu erhöhen würde was bringen? Wenn ja welche der 3 im Bios?
FSB anschlussspannung
MCH oder ICH?
Steht alles auf auto gerade.
Biosversion ist: 1402
Gruß Marco
Woher weisst du den das es ein 1501 Bios gibt? ...hab noch nix von gehört bzw. gelesen....
Hat jemand schon den Intel 6.1 getestet ?
Schalten sich die Platten damit noch immer aus beim Reboot ?
Fragen über Fragen...
Folgende Zahlen:
W39V080FAPZ
4520488002
549LDFA
über diesen 3 Zeilen prangt dann das Winbond-Logo
welche Seriennummer hat den das Board? (Sollte auch auf dem Karton stehen...)
da steht:
69MOACH....
dann wird das wohl die betreffende Nummer sein oder?
SMART geht nicht im RAID an der ICH7R.
Hi
Ich hab nun die HW eingebaut und Win installed, aer Win bootet nicht SObald der Ladebalken kommt hab ich sofort nen Bluescreen, obwohl ich mit genau diesen Settings installiert habe und da ist nichts abgestürzt, wie geht das denn bitte?
Kann mir jm. helfen? Was kann das sein? ;(
Ich find mich in dem Bios auch net wirklich zurecht.. wo gibts denn da sowas wie die CPU Multi einstellung? Help!
..unter Advanced \ CPU Configuration \ Ratio CMOS Settings - CPU Ratio ??