ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@merlintk
ich hab diese kombi laufen allerdings die 800er.
großes OC ist damit nicht zu machen, kleines ja, siehe Sig.
Wenn ich jetzt nochmal wählen könnte, würde ich mich anders entscheiden.
Wenn du nicht vorhast großes OC zu machen, kannst du die kaufen, laufen ohne probs.

Best Regards

Danke für die Info, werde mir dann wohl auch andere aussuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
49Grad CPU Temp mit dem boxed Lüfter
49Grad Mobo ohne Last.
Einfach nur Win XP gestartet und fertig.
Das ist bestimmt zu viel oder?
Habe nämlich unverhoffte Abstürze!!
Please help....

MfG cos

Hallo!
Habe Probleme mit dem Board!
Ist 51Grad Mobo Temp zu viel? (-bei nicht grosser Belastung?) nicht übertaktet!!
Wie sind eure Temperaturen?

51 Grad ist nicht gerade wenig finde ich!

Also laut Everst 3.01 hat mein Board 42 Grad
Cpu 29 Grad -- Kern 38 Grad :cool:
Gehäuse Temp 28 Grad

Weiß jemand wie man an die Grafka Temperatur kommt ?

Mainboards: ASUS P5W-DH
CPU: Intel C2D E6600
CPU Kühler:Noctua NH-U12
RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX Pro CL 4, PC6400/800
Graka: Sapphire Radeon X1950 XTX:banana:
Raid 5: 3x Seagate ST3120811AS
1x Seagate 430015A
SB Kühler: Thermaltake:"Exterme Spirit 2"
 
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne 2 SATA - Festplatten normal (d.h.: nicht als RAID.) konfigurieren. Der AHCI-Mode sollte allerdings unterstützt werden. Ist dies überhaupt möglich ?

Ich habe bisher folgende Koniguration vorgenommen und erhalte bei der Installation von Windows immer die gleiche Fehlermeldung.

Hardware-Konfiguration:

Gehäuse:Thermaltake Aguila black
Stromversorgung: Enermax Liberty 500W
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe
CPU: Core2 Duo E6400
CPU-Lüfter: Zalman CNPS9500 AT
Speicher: MDT DDR2-667 2GB CL4
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1900 XT 512MB PCI-E
Festplatten: 2 x 250GB Samsung SATA SP2504C
DVD-Brenner: Samsung SATA SH-W163A

Hardware-Anschlüsse:

Speicherriegel in DIMM_A1 und DIMM_B1
Floppy an FLOPPY – Anschluss
Grafikkarte an PCIE16_1
Festplatten an SATA 1 und SATA 3 (sollen als 2 Platten ohne RAID konfiguriert werden.)
Beide Jumper bei RAID_SEL entfernen.
DVD - Brenner an SATA 4
CPU-Lüfter an CPU_FAN
Lüfter Stromversorgung an PWR_FAN1
2 x Gehäuse – USB an USB56
Gehäuse – Firewire an IE1394_1 – Anschluss


Erste BIOS – Änderungen (Ausgangspunkt Default Einstellung)

[Main] – [Language] --> Deutsch
[Primäre IDE-Master] --> Nicht Eingerichtet
[Primäre IDE-Slave] --> Nicht Eingerichtet
[Dritte IDE-Master] – [32Bit Datentransfer] --> Aktiviert
[Dritte IDE-Slave] – [32Bit Datentransfer] --> Aktiviert
[IDE-Konfiguration]
- [Configure SATA As] --> AHCI
- [ALPE and ASP] --> Deaktiviert
- [IDE-Erkennung Timeout (Sek) --> 0

[Erweitert] – [Onboardgeraete-Konfiguration]
- [JMicron SATA/PATA Controller] --> Deaktiviert
[Energie] – [Hardware-Ueberwachung]
- [AI Quiet] --> Deaktiviert
- [CPU Q-Fan Control] --> Deaktiviert
- [Chassis Q-Fan Control] --> Deaktiviert
- [PWR Q-Fan Control] --> Deaktiviert
[Booten] – [Bootgeraeteprioritaet]
- [1.Bootgeraet] --> CDROM
[Beenden] – [Beenden & Aenderungen speichern]


Erstinstallation Windows XP Professional

Treiber Disk mit Intel Chipsatz für AHCI – Mode bereithalten.
Beim hochfahren der CD F6 drücken. (Wird angezeigt)
Mit Z = Zusätzliches Gerät angeben
1.Treiber auswählen: Intel® ICH8R/DO/DH SATA AHCI Controller (Desktop ICH8R)
Weiter mit RETURN

Dann: -->

Fehlermeldung: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.


Tja - da weis ich momentan nicht weiter....
 
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne 2 SATA - Festplatten normal (d.h.: nicht als RAID.) konfigurieren. Der AHCI-Mode sollte allerdings unterstützt werden. Ist dies überhaupt möglich ?

Ich habe bisher folgende Koniguration vorgenommen und erhalte bei der Installation von Windows immer die gleiche Fehlermeldung.

Hardware-Konfiguration:

Gehäuse:Thermaltake Aguila black
Stromversorgung: Enermax Liberty 500W
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe
CPU: Core2 Duo E6400
CPU-Lüfter: Zalman CNPS9500 AT
Speicher: MDT DDR2-667 2GB CL4
Grafikkarte: Sapphire Radeon X1900 XT 512MB PCI-E
Festplatten: 2 x 250GB Samsung SATA SP2504C
DVD-Brenner: Samsung SATA SH-W163A

Hardware-Anschlüsse:

Speicherriegel in DIMM_A1 und DIMM_B1
Floppy an FLOPPY – Anschluss
Grafikkarte an PCIE16_1
Festplatten an SATA 1 und SATA 3 (sollen als 2 Platten ohne RAID konfiguriert werden.)
Beide Jumper bei RAID_SEL entfernen.
DVD - Brenner an SATA 4
CPU-Lüfter an CPU_FAN
Lüfter Stromversorgung an PWR_FAN1
2 x Gehäuse – USB an USB56
Gehäuse – Firewire an IE1394_1 – Anschluss


Erste BIOS – Änderungen (Ausgangspunkt Default Einstellung)

[Main] – [Language] --> Deutsch
[Primäre IDE-Master] --> Nicht Eingerichtet
[Primäre IDE-Slave] --> Nicht Eingerichtet
[Dritte IDE-Master] – [32Bit Datentransfer] --> Aktiviert
[Dritte IDE-Slave] – [32Bit Datentransfer] --> Aktiviert
[IDE-Konfiguration]
- [Configure SATA As] --> AHCI
- [ALPE and ASP] --> Deaktiviert
- [IDE-Erkennung Timeout (Sek) --> 0

[Erweitert] – [Onboardgeraete-Konfiguration]
- [JMicron SATA/PATA Controller] --> Deaktiviert
[Energie] – [Hardware-Ueberwachung]
- [AI Quiet] --> Deaktiviert
- [CPU Q-Fan Control] --> Deaktiviert
- [Chassis Q-Fan Control] --> Deaktiviert
- [PWR Q-Fan Control] --> Deaktiviert
[Booten] – [Bootgeraeteprioritaet]
- [1.Bootgeraet] --> CDROM
[Beenden] – [Beenden & Aenderungen speichern]


Erstinstallation Windows XP Professional

Treiber Disk mit Intel Chipsatz für AHCI – Mode bereithalten.
Beim hochfahren der CD F6 drücken. (Wird angezeigt)
Mit Z = Zusätzliches Gerät angeben
1.Treiber auswählen: Intel® ICH8R/DO/DH SATA AHCI Controller (Desktop ICH8R)
Weiter mit RETURN

Dann: -->

Fehlermeldung: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.


Tja - da weis ich momentan nicht weiter....

Ich benutze zwar kein RAID/AHCI aber ICH8R ist definitiv verkehrt. Du musst etwas mit ICH7R auswählen. Die ICH8 haben nur die 965er Boards.

PS Einfach in dem Auswahlmenü(F6) nach unten scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@max
fehler liegt bei der installation!
du musst runter scrollen mit den pfeiltasten um den richtigen treiber auszuwählen

das p5wdh hat ja keine ich8r, sondern die ich7r

einfach scrollen und den richtigen treiber wählen, dann klappt das auch

gruß klasse
 
Ich benutze zwar kein RAID aber ICH8R ist definitiv verkehrt. Du musst etwas mit ICH7R auswählen. Die ICH8 haben nur die 965er Boards.

Der Treiber von der CD bietet mir nur ICH8R. Ebenfalls der den ich mir per Link von der ersten Seite hier im Thead downgeloaded habe.

WIe komme ich an den passenden Treiber ?
 
51 Grad ist nicht gerade wenig finde ich!

Also laut Everst 3.01 hat mein Board 42 Grad
Cpu 29 Grad -- Kern 38 Grad :cool:
Gehäuse Temp 28 Grad

Weiß jemand wie man an die Grafka Temperatur kommt ?
50° sind bei dem Board mit einem durschnittlich durchlüftetem Gehäuse völlig normal. Selbst 60° sind laut ASUS im Rahmen.

Die Graka-Temp steht auch in Everest. ;)
 
@klasse08-15

Danke - Ich Dösbaddel :wall: Scrollen war wohl der Tipp.
Hinzugefügter Post:
Fehlermeldung ist weg !:)

Mit diesem Treiber hat es funktioniert:

Intel® 82801GR/GH SATA AHCI Controller (Desktop ICH7R/DH)

Nochmals vielen Dank! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
51 Grad ist nicht gerade wenig finde ich!

Also laut Everst 3.01 hat mein Board 42 Grad
Cpu 29 Grad -- Kern 38 Grad :cool:
Gehäuse Temp 28 Grad

Weiß jemand wie man an die Grafka Temperatur kommt ?

Mainboards: ASUS P5W-DH
CPU: Intel C2D E6600
CPU Kühler:Noctua NH-U12
RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX Pro CL 4, PC6400/800
Graka: Sapphire Radeon X1950 XTX:banana:
Raid 5: 3x Seagate ST3120811AS
1x Seagate 430015A
SB Kühler: Thermaltake:"Exterme Spirit 2"
51°C@mobo ist normal - hab hier 52°C ohne gehäusebelüftung und 6600@3GHz

Hallo Leute! Ich habe mir alles ziegmal durchgelesen bei euch! Habe selbst das P5W DH +E6600 +2GB G.Skill 6400 GBHZ +X1900XT und ein 420Watte Netzteil!!

Hab meine Kiste nun auf 2*3,07GHz laufen. Habe allerdings immer im Bios oc! Weiß jetzt nicht genau ob ich im Bios nur bis FSB 300, mein max. Vcore,Vdimm,MCH, etc. einstellen soll und ab 300er FSB einfach mit SetFSB im Windows weiter takten soll. Weil meine Kiste ab 340er FSB ständig ein Restart macht bei Bios-OC, obwohl ich schon mein Vcore auf 1.475V hatte und mein Vdimm auf 2.1V.
Könnt ihr mir evtl helfen? Achja, auf meiner CPU sitz ein Scythe Mine mit 120er Scythe Gehäuse Lüfter mit 1500 RPM!!
Danke schonmal!!
MFG
Derek
Mit welchen Takten lässt du den RAM laufen? 2-2.1V ist angeben von Gskill für PC800 - solltest mehr V geben wenn der RAM über 800 gehen soll...

Außerdem HyperPath & DRAM Throttling deaktivieren.

iLL
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs , habe mir ein Board mit der SN 69 bestellt . Werde berichten was das so schönes zu bieten hat . :fresse:
 
Hi zusammen,

hab ein Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich den PC über Start -> Ausschalten -> Ausschalten runterfahren will, startet er einfach neu. Also er fährt runter, alles geht aus, die Steckdosenleiste geht aus, dann dauert es ca eine Sekunde und der Rechner geht wieder an :kotz:

Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen kann. :confused: Vor allem, weil es nicht immer so war. Am Anfang hat alles wunderbar funktioniert und von heute auf morgen will der Rechner nicht mehr ausgehen. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe ist der Schalter am Netzteil. Wenn der PC dann aus ist, kann ich den Schalter am Netzteil auch wieder an machen. Da bleibt der Rechner dann aus.

Meine Hardware ist folgende:
Asus P5W DH deluxe
Core2Duo e6600
2 GB MDT 4CL
Sapphire X1900XTX
WD Raptor 37 GB
Samsung 250 GB
Seasonic S12 430W

Das Bios hab ich heute von 0701 auf 1407 geflasht, hat aber auch nicht geholfen.

Vielleicht weiß ja einer von euch ne Lösung...

mfg,
Saykel
 
pfeifen des Boards

Hallo,

habe dieses aus dem erstem Eintrag ausprobiert und mein Board pfeift auch, gibt es Leute wo es nicht pfeift ? Ist das ein Garantiefall ?
-----------------------------------------------------------------------
How-To "EIST/C1 @ Win mit Asus P5W"

Ausgangssituation: Man will, dass sich der Rechner dynamisch (VCore und Mutli) der Last anpasst. [max. VCore für gewünschte Taktrate muss man kennen, z.B. 1,4125V für 3600MHz (9x 400MHz), Achtung bei einer höheren VCore als 1,5V friert der PC bei mir ein, sobald ich C1 im RMClock aktiviere. ]

1. Man ändert im BIOS folgendes: "Enhanced C1 Control" und "Intel SpeedStep tech." muss "disabled" sein. Danach kann man die "CPU VCore Voltage" manuell einstellen "1,4125V".
2. Unter Windows braucht man RMClock.
3. Bei RMClock unter "Advanced CPU Settings" muss das Häkchen bei "Enable Enhanced Halt State (C1E)" aktivieret sein.

Resultat: Ist RMClock gestartet, dann ist auch EIST und C1 beim OCen aktiv , obwohl im BIOS ausgeschaltet, aber nur deswegen, weil wir eine manuelle VCore eingegeben haben. RMClock schaltet bei mir VCore dynamisch zwischen ~1V und ~1,4125V hin und her, je nach Last. EIST ist dann natürlich mit dabei und ändert dynamisch den Multi (6 Multi mit 1V und 9 Multi mit 1,4125V) je nach Last, versteht sich. Und das ganze geschieht in µs Bereich, deswegen hat man immer die volle Leistung parat, wenn nötig.

Vorteil: Ist der Rechner im IDLE, so verbraucht er bei mir ca. 30W weniger!!!
Nachteil: Wohl nur bei mir [oposum]. Ich höre vom Mobo ein hochfrequentes Pfeifen, sobald C1E aktiviert ist. Deswegen geht das Mobo auch bald zu RMA.
------------------------------------------------------------------------
Danke für ne Info.
 
@klasse08-15

Danke - Ich Dösbaddel :wall: Scrollen war wohl der Tipp.
Hinzugefügter Post:
Fehlermeldung ist weg !:)

Mit diesem Treiber hat es funktioniert:

Intel® 82801GR/GH SATA AHCI Controller (Desktop ICH7R/DH)

Nochmals vielen Dank! :banana:

kein thema, bist ja nicht der erste :d
selbst erfahrene user (vielposter) hat es schon damit erwischt :d

viel spaß mit dem board!!!

@bauer
ich habe dieses pfeifen auch, allerdings nur wenn die cpu mehr vcore abbekommt als sie muss
also im idle und multi 6 dann z.b. 1,4V anliegen
dann pfeift es auch, vollast ist dann kein pfeifen mehr da

gruß klasse
 
Hallo wer kann mir bitte einen TIP geben ?
Wie muß ich im Bios unter den Speicher Timming den Speicher einst. ich find keinen Punkt wo ich die 675 Taktung wählen kann ??

http://www.corsairmemory.com/corsair...-5400c4pro.pdf

Sorry bin leider noch nicht si fit mit den ganzen neuen Speicher sachen

Danke
MFG

mensch du noob, schau doch ins handbuch. chipsatzsettings

Configure DRAM Timing by SPD deaktivieren.

dann timings einstellen auf 4-4-4-12 und fertig, was ist so schwer daran? man o man, stand wenigstens schon einige male hier und im anderen thread.
 
mir darf man auch helfen o_O

wie kann ich eine bestehende platte beim startup zu einem raid1 (mirror) machen?
habe jetzt alle drei varianten ausprobiert. ez_backup kann die platten nicht lesen und die beiden anderen varianten wollen mir alle daten löschen, wenn ich ein raid erstelle: "all data on selected disks will be lost"

bitte helfen, habe schon über 6h daran verdödelt :(
 
51 Grad ist nicht gerade wenig finde ich!

Also laut Everst 3.01 hat mein Board 42 Grad
Cpu 29 Grad -- Kern 38 Grad :cool:
Gehäuse Temp 28 Grad

Weiß jemand wie man an die Grafka Temperatur kommt ?

Mainboards: ASUS P5W-DH
CPU: Intel C2D E6600
CPU Kühler:Noctua NH-U12
RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX Pro CL 4, PC6400/800
Graka: Sapphire Radeon X1950 XTX:banana:
Raid 5: 3x Seagate ST3120811AS
1x Seagate 430015A
SB Kühler: Thermaltake:"Exterme Spirit 2"


Die Temperaturen sind vollkommen normal, es kommt nämlich auch darauf an was für eine Grafikkarte installiert ist bei der Mobo Temperatur, da der Sensor genau zwischen den beiden PCIe Slot´s sitzt.

Ich habe mit einer passiven Grafikkarte 7600GT von XFX auch Mainboard Temperaturen zwischen 49°C und bei heißem Wetter bis zu 59°C.
 
mir darf man auch helfen o_O

wie kann ich eine bestehende platte beim startup zu einem raid1 (mirror) machen?
habe jetzt alle drei varianten ausprobiert. ez_backup kann die platten nicht lesen und die beiden anderen varianten wollen mir alle daten löschen, wenn ich ein raid erstelle: "all data on selected disks will be lost"

bitte helfen, habe schon über 6h daran verdödelt :(

ergo: daten sichern, raid erstellen, daten zurücksichern ;)
 
und das willst du mit 2 platten machen?
da bräuchte ich noch eine temporäre platte. und ausserdem ne bootdiskette mit nem prog, wo ich dann von der temporärer platte auf das raid kopieren könnt.

... mit meinem promise-controller vom a8v hatte ich die config in 2min erledigt. dann noch ne stunde spiegeln und fertig. das ist definitiv verschlimmbessert worden. ich könnt heulen.
 
ich bin shcon länger auf der suche nach einem gescheitem c2d-Board, habe aber das p5w dh vor längere zeit außer acht gelassen, weil ich sehr viel von kinderkrankheiten und ähnlichem gehört habe. Darum habe ich mit dem aw9d max geliebäugelt aber das überzeugt mich in Sachen übertacken nicht so richtig ( viele Leute sagen sie kämen nicht über 400 geschweige denn über 350 ). Und so bin ich wieder beim p5w dh gelandet ;) Also wie siehts aus`? Gibt es noch Probleme und die werden nochgefixt oder kann ich unbedenklich zugreifen?
 
Moin, bevor ich jetzt knapp 20000 Posts zum Board lese habe ich eine kurze Frage :
Ich habe bisher 2x 250GB Samsung SP2504C am Intel Controller als RAID0 und eine 120er SATA als Single-Drive auch am RAID Controller ...

Nun möchte ich die 120er Platte durch 2 neue SP2504C ersetzen die ebenfalls im RAID0 laufen sollen. Sprich 2x RAID0 mit jeweils 2 Platten ...

Wie kann ich das am Besten realisieren ... der JMicron Controller unterstützt ja intern keine 2 Laufwerke ... also bleiben bloß die Anschlüsse für das EZ Backup und ich stelle die Jumper auf RAID0. Dann wird das RAID0 mit als eines Laufwerk beim Intel RAID Controller angezeigt oder?

Wozu brauch ich dann noch ne EZ Backup Software etc. zum Betrieb? ich möchte das neue RAID0 als Systemdisk nutzen, also davon booten etc....

Brauche ein paar Tipps :)

Gruß

Hagbard
 
@Spaetzle:
ist n super board. vorallem die fernbedienung um den pc ein- und auszuschalten.
wenn ich in mein büro geh, schnapp ich mir die fernbedienung die ich am türrahmen befestigt habe und starte den pc schon beim eintreten ins büro. wenn ich das 3 jahre lang jeden tag so mache, hab ich mindestens eine stunde zeit gewonnen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi DaWeed,

werds am WE testen, da ich momentan net dazu komm. Der Grund mag darin liegen, dass wir ja bereits für den Raid 0 an der ICH7 den Intel Matrix Treiber bei der Windowsinstallation integriert haben. Der kümmert sich dann dementsprechend um den S-ATA4 Port mit. Installiert man nun den EZ-Backup Manager, ringen quasi zwei Treiber um die Raid-Platten => BSoD. Dass die EZ-Platten dementsprechend ohne Manager funzen und bereits funktionsfähig sind mit Intel Treiber, klingt logisch, fiel mir aber ehrlich gesagt auch nicht auf^^. Wie gesagt, werds am WE mal testen.

Faierweise sollte Asus aber in die Anleitung schreiben (bzw. beim Installieren der EZ-Backup-Manager Software), dass diese NICHT MEHR vonnöten ist, wenn man bereits den Intel-Treiber für einen Boot-Raid verwendet!

Greetings

Tach.

WE is und getestet hab ichs auch. Siehe da, die S-ATAs sind bereits da. Der Intel Treiber kümmert sich bereits um die zusätzlichen Festplatten und bindet sie als eine einzige ein. Sollte man also den EZ-Backup Manager installieren, streiten sich zwei Treiber um die Festplatten und das System verabschiedet sich. Dass sich ASUS solch einen Lapsus erlaubt, ist mir schleierhaft.

Nochmal die Kurzinfo:

Sollte man an der ICH7 einen Raid laufen lassen mit WinXP, so unterstützt der bei der Installation von XP angegebene Intel Matrix Treiber bereits die zusätzlichen Platten am EZ-Raid. Wenn ICH7 Raid installiert mit Intel Treiber, dann KEINEN EZ-Backup Manager installieren! Der EZ-Raid ist bereits verwaltet und kann ganz normal über die Computerverwaltung eingebunden werden.

=> Bitte Verweis auf die ersten Seiten, könnte viele interessieren und steht dort nicht!

Gruß
 
Mahlzeit,
ich habe da wieder ein kleines Anliegen.
Und zwar beinhalten die bulk Laufwerke ja keine Kabel...
Genauso wie die bulk Festplatten...
Beim Lieferumfang des p5w dh deluxe liegen ja zwei sata Kabel bei ( ein rotes und ein oranges )
Ist das richtig dass wenn ich eine Sata Platte dranhängen will das rote kabel benutze und bei einem sata laufwerk das orange?

gruss
narth
 
@klasse08-15

Danke - Ich Dösbaddel :wall: Scrollen war wohl der Tipp.
Hinzugefügter Post:
Fehlermeldung ist weg !:)

Mit diesem Treiber hat es funktioniert:

Intel® 82801GR/GH SATA AHCI Controller (Desktop ICH7R/DH)

Nochmals vielen Dank! :banana:
Hi,
ich habe bei fast Identischer Hardware das gleiche Problem nur das ich mir beide Platten als Raid 0 installieren möchte. Sag mal wie viele Treiber sind den auf der Dikette?? Ich sehe nur drei. Meinst du ich kann noch nach unten scrollen??

Gruß / Tom
 
wie erstelle ich nachträglich ein raid1:
die lösung mit ez_backup unter windows:
(beim startup hab ich es nicht hingekriegt)

- pc ausschalten
- aktuelle platte bei ez_raid1 einstecken
- pc starten / windows wird geladen
- wenn noch nicht gemacht: ez-backup-manager installieren
- und jetzt der trick: bei laufendem betrieb die neue platte bei ez_raid2 einstecken! (sind beim start schon beide eingesteckt, bleibt der pc im startup hängen!)
- ez-backup-manager erkennt die neue platte und beginnt nach bestätigung mit dem rebuild. siehe anhang.
 

Anhänge

  • rebuild.gif
    rebuild.gif
    33,5 KB · Aufrufe: 60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh