Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ... ich habe alles auf std. zurückgesetzt und habe bei prime error und bei orthos ebenso.... so eine verfickte scheisse!
und es kann nicht sein das mein mb gabutt ist?
vorher gings ja auch, deshalb verstehe ich nicht warum ASUS Q-Fan auf einmal bei OC deaktiviert. Mein CPU-Lüfter lief vorher auf 800RPM und nun auf 1250RPM. Das ist schon hörbar. Ich möchte auch nix per Software im Win regeln. Nicht für OC und nicht für die Lüfter. Es ging vorher und jetzt nicht mehr. Deshalb ist es für mich eine schlechte Idee seitens ASUS.
Sorry, was ist per Profil übertakten?Ich hatte das Problem auch (Zalman 9500AT @2800rpm = ), aber wenn ich per Profil übertakte funktioniert Q-Fan wieder.
Die im BIOS angeboteten OC Profile?Sorry, was ist per Profil übertakten?
helft mir mal bitte ((((
seit kurzem kann ich nur noch sehr kurz online sein, dann geht nichts mehr, nichtmal mehr zum router kann ich connecten, wie als ob kein kabel drin wäre
am router kanns nicht liegen (freundin ist immer online übern lappi) und am kabel auch nicht
meint ihr es liegt an den marvell treibern? welche sind da zu empfehlen? Weil was anderes kann ich mir net vorstellen (
hab dazu folgendes gefunden:
http://forum.tecchannel.de/forum/archive/index.php/t-3546.html
ich hab auch ne sygate -.- kann das einer bestätigen?
Ja bei mir war es auch so vor 1 1/2 jahren gingen keine seiten mehr auf nix. Eine Lösung habe ich dafür gefunden: Deinstallieren und gut is oder halt ne andere.
Sorry wenn du dies als Blöd siehst aber so sehe ich das.
a)
Nochmal zu meinem Anliegen - war ja auf LAN und nun hab ich starke HitzeProbleme:
3GHz OC:
vorher ~40idle ~60°max
nachher ~56idle ~75@Orthos mit rechenfehlern nach wenigen Sekunden.
Bin erstmal bei 2,4Ghz wieder bis Problem gefinden/gelöst ist.
2,4GHz:
jetzt ~50idle ~71@Orthos stürzte nach 3 minuten nicht ab...weiter belaste ich den lieber noch nicht
Dass der Kühler verrutscht ist kann nicht sein, da ich einer der wenigen bin, die es geschafft haben den Scythe mit je 2 Klicks pro Nase richtig festzumachen. Im Auto lag er Schräg hinterm Fahrersitz eingeklemmt, so daß kaum viel Rumrutschen des Towers möglich war. Der Lüfter dreht sich sich mit maxSpeed(die 7900gx2 übertönt den eh).
iLL
Währe super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.N'abend zusammen,
ich habe heute meinen ersten Rechner zusammengebaut
Ich kann ihn leider noch nicht testen aber ich habe alles soweit richtig angeschlossen und verbaut.
Jedoch ist mir etwas merkwürdiges bei dem Einbau des Mainboards aufgefallen.
Und zwar scheint dieses Board ziemlich biegsam zu sein denn als die den Boxed Kühler verbaute merkte ich gleich dass er schon ziemlich auf den prozi drückt und dadurch eine ganz leichte Wölbung auf der Rückseite des Board zu sehen ist.
Kann das jemand bestätigen?
Da es mein erstens Eigenbau System ist will ich nur sehr sicher sein dass alles in Ordnung ist.
gruss
narth
Währe super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.
Eigentl müsste ja jeder hier was sagen können oder?
Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber ich meinte, dass als ich den Boxed Kühler montierte, merkte ich dass der Kühler verdammt auf die CPU drückt.
Als ich die vier Stecker runtergedrückte und unter das Board schaute, bemerkte ich eine kleine Wölbung die in Mitte der CPU-Region war.
Ich dachte mir dass es an dem kühler liegt der die CPU anpresst.
Was denkt ihr?
gruss
narth
Das Ding sitzt ja nun bombenfest mit allen 9 Schrauben, aber das Ding ist ja, dass ich den Boxed Kühler außerhalb des Gehäuses installiert habe...
Man merkt rein garnichts vom äußerlichen her, nur sieht man die leichte Wölbung nur auf der Rückseite unter Lichteinstrahlung.
Hast du deinen Boxed Kühler im Gehäuse installiert?
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und würde mich über Hilfe von euch freuen!
Mein System C2D 6600 , Asus P5W DH Deluxe , 2GB Cellshock 6400.
Windows wurde neu installiert und alles läuft prima.
Jetzt habe ich versucht zu übertakten per FSB.
Wenn ich vcore auf auto lasse und auch sonst alles auto dann sind die 300 MHz FSB kein Teham , also habe ich 2,7 GHz.
So nun aber zum Problem...sobald ich über 300 MHz einstelle, hätte gerne 325 oder 333 MHz habe ich Boot Bug (was mich jett nicht stört , da ich ja weiß , das es von Asus gewollt ist) aber wenn er bootet schaltet er sich nach dem Windows Boot Logo (das bei dem der blaue Fortschrittsbalken unten von links nach rechts läuft) schaltet er sich aus und bootet neu, bevor er ins windows geht!!
Warum und was sollte ich im BIOS alles einstellen!!!
Und hat jemand schon erfahrungen mit dem Beta Bios 1503 gemacht??
Ich habe das 1407 drauf und wollte noch wissen, ob ich das BIos updaten soll, weil es halt ne Beta ist, zögere ich noch!!
Also es wäre sehr freundlich von euch , wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß Morpheus262