Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
a) schlägt bei mir mein Antivirus Alarm bei SETFSBdu mußt beide häkchen setzen bei setfsb!!!!!! also bei ultra und dann das andere -- fsb nach rechts schieben -- unten klicken -- siehe da, power!!!
ich habe das 1405 bios wollte ich noch dazusagen falls es von interesse ist.
Wo find ich die Beepcodes für das Board?
Hab einmal Lang, dann dreimal kurz, eine lange Pause und dann wieder zweimal kurz und dann geht er aus (mitmobo+cpu+ram)
Edit:
Okay jetzt hat es auch keine Lust mehr zum piepse...
Ohne die Graka gehts jetzt auch nicht mehr. Was is hier los verdammt? ^^
a) schlägt bei mir mein Antivirus Alarm bei SETFSB
b) habsch nur ein Häkchen
iLL
-mit antivir mußt durch, ich muß immer 2mal klicken.
-einmal bei ultra und einmal bei get fsb
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, leider ohne Antwort:
Wie funktioniert beim Asus/Intel das Entfernen Hot-Plug fähige Geräte? Bei AMD hat man rechts unten in der Taskleiste ja das "Hardware sicher entfernen" Symbol.
ich hätte mal ne frage:
weiß einer den genauen abstand zwischen den ösen? (diagonale/direkte verbindung und auch über einen rechten winkel [hoff ihr wisst was ich meine])
weil dann könnte ich vllt selber eine halterung bauen/basteln um meine übrige wakü zu moniteren
thx
meinst nicht das 22°C bisschen unrealistisch sind, oder hast du ne raumtemp von 5 °C ?
Die 22°C sind von der Boarddiode ausgemessen - die einzelnen Kerne kann man sehr gut mit Everest auslesen und da steht bei mir grad(Orthos läuft seit 2 stunden) 39°C@diode und 56-57°C@Cores. Normalerweise 26-28°C@diode beim idlen.meinst nicht das 22°C bisschen unrealistisch sind, oder hast du ne raumtemp von 5 °C ?
Die 22°C sind von der Boarddiode ausgemessen - die einzelnen Kerne kann man sehr gut mit Everest auslesen und da steht bei mir grad(Orthos läuft seit 2 stunden) 39°C@diode und 56-57°C@Cores. Normalerweise 26-28°C@diode beim idlen.
offtopic: wie weit darf ich Tempmässig noch gehen? Wo liegt den die C2Dgrenze?
iLL
Uns was bedeuten die Temps. die Intel angibt. Da steht in den Specs was von 60 Grad drin. Möglich das er bei höheren Temps anfängt zu throttlen.
denke es liegt am usb-treiber..das kannst net selbst aktivieren...es ist beim setten von win meiner meinung nach automatisch dabei...Hat niemand hier eine Idee? Wie macht ihr das?
Das Symbol kann ich nicht hinzufügen, so dass es im SysTray erscheint.
edit: @Frankensoldat: Hast du auch SLI und nicht Multi-Display-Modus aktiviert?
Kann man die aktuellen Chipset-Treiber und Marvell-Lancontroller-Treiber einfach "drüberinstallieren", oder sollte man vorher was beachten/deinstallieren?
(Ich weiß nich ob jemand hier auch das Problem hat, aber bei Counter-Strike 1.6 bzw. Spielen, die auf Half Life 1 basieren, ruckelt es bei mir in unregelmäßigen Abständen.. Vielleicht liegts ja an einem der Treiber.)
Hätt ich ja jetzt nich gedacht, ich packs mal ausm Autostart
Mal gucken ob's dann geht.
edit: Liegt wirklich daran.. Danke
ich glaub nicht dass dein Sys an die 9000 rankommt - ich hab selbst 8300 ohne cpuOC und nun 8200 mit cpuOC - kurios ich weiß Ich denke es liegt am BIOS. Trotzdem wirste nicht mehr als 8500 rausholen. Mach mal ein älteres BIOS drauf 1305 oder 1407.Habe ein grosses Problem mit meinem Asus P5W DH Deluxe
und meiner neuen EVGA Geforce 7950 GX2 SC.
Habe im Benchmark 3DMark06 "nur" ca.6400 Score.
Das kann wohl nicht ganz sein oder.
Hatte zuvor ne XFX GeForce 7950 GX2 drin und hatte da auch ungefähr solche werte.
Laut Aussagen aus einigen Foren müsste mein System mind. 9000-10000 Score haben.
Also an der Grafikkarte kanns nicht liegen. Wer kann mir weiter helfen und sagen warum meine GraKa nur mit halber Leistung läuft???
Die 22°C sind von der Boarddiode ausgemessen - die einzelnen Kerne kann man sehr gut mit Everest auslesen und da steht bei mir grad(Orthos läuft seit 2 stunden) 39°C@diode und 56-57°C@Cores. Normalerweise 26-28°C@diode beim idlen.
offtopic: wie weit darf ich Tempmässig noch gehen? Wo liegt den die C2Dgrenze?
iLL
So war bei einer Bekannten und hab ihr Netzteil eingebaut.
Und siehe da es läuft alles ganz normal.
Wieviel Pech muss man haben um zweimal ein kaputtes NT zu bekommen? Ich bin echt ein Glückspilz .....
Wäre es möglich, dass meine restlich Hardware sowas verursachen könnte?
Gerade Markennetzteile sollten doch gegen sowas gesichert sein oder?