Biste nich der einzige. Is bei mir auch der Fall. Bei der Abdeckung hab ich noch net geschaut ob die verdreht ist, aber was mir aufgefalle is is, dass hinte aufem Mobo keine Serial klebt. Siehst aba auch keine Reste, also ich denk dass da noch nie eine geklebt hat.
Ausprobiert hab ichs noch net hoffe dass des funktioniert.
Jedenfalls der Rest war schön eingepackt alles...
Is gleiche revision bzw. Serial auf Packung fängt auch mit 6Axx an.
EDIT auch ja seh ich jetz erst. Meins is auch von MF
Du hast also auch eine verdrehte EZ Backup Abdeckung?
Meins ist auch von MF, wir scheinen eindeutig beide ein Board aus der selben Produktion zu haben.
Hab auf die schnelle auf der Boardrückseite auch keine Serial kleben sehen, sollte dort eine sein?
nabend leute
ich möchte mir die nästen tage was neues gönnen.
hat das Asus P5W-DH Deluxe nur 1 IDE strang für 2 sachen zum anschließen,
habe noch eine 250er platte und ein dvd brenner auf ide basis.
soll ich mir für die platte lieber einen adapter von ide auf sata kaufen und nur den brenner am ide anschließen.
ach ja welchen 800er speicher soll ich kaufen ( ca 250€ ) der mit dem borad leuft.
habe keine lust auf umtausch aktionen.
muß ich auf sonst noch was achten?
Asus P5W-DH Deluxe
core duo 6600 box oder anderen kühler?
speicher ?
asus 8800 gts
Creative SB XFi Extreme Music
den rest aus meinem jetzigen system.
danke
Den Brenner sowie die HDD solltest du ohne Probleme und Adpater anschließen können.
Welcher Ram mit dem Baord läuft steht auf Seite eins, Preise kannst du ja schnell bei Geizhals abgleichen.
Hab mir vorhin für das Board ein 2GB Kit Cellshocks 800er gegönnt, waren seit langem mal wieder Verfügbar, natürlich gleich zugeschlagen
Kühler benutze ich den Scythe Infinity, das wohl beste was derzeit an LuKü zu haben ist, leise & effizient.
Hab die selbe CPU hier stehen.
GrKa wird wohl auch eine 8800GTS werden, bestellung steht noch aus...
Soundkarte hol ich mir keine, für das 2.1 nehm ich den Realtek onboard, sicher nicht die beste Quali, aber besser als der jetzige AC97
Greets