Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info.
Das Problem betrifft also wohl nicht jeden.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir anderen Speicher zu kaufen, nur weil das Board ihn automatisch komisch einstellt.
Gibt es jemand, der auch auf SPD stellen musste, und das dann anders lösen konnte?
So wenig Speicher Einstellmöglichkeiten habe ich zuletzt nur bei nem 40Euro Asrock Board gesehen :-(
mibo
hab das selbe prob speicher ocz siehe sig
normal 2,2v 44412
aber bei fsb 400 kommt der nicht hoch daher spd
naja gibt schlimmeres aber 44412 wären schon nett
@sashXP: Ich habe BIOS 1602 drauf. Und es geht ja nicht um Stabilitätsprobleme, sondern darum, dass das Board ohne die RAM@SPD Option ab FSB370MHz überhaupt nicht mehr bootet - zum Testen muss ich also jedes mal ein CMOS Reset machen und alle Optionen im BIOS neu einstellen (oder gibts da nen Trick, wie man ohne CMOS Reset wieder ins BIOS kommt?).
Hi Leute,
und zwar hab ich nen komisches Problem mit den Speichern, wenn ich die Speicher mit 500MHz laufen lassen dann komme ich nicht mal ins Windows, selbst ins Bios kommen is auch nicht einfach.
Wenn ich wieder 1:1 laufen lasse, gehts wieder bestens.
Mein Speicher machen auf einen anderen Board über 600MHz !!
Habt ihr ne Idee was das sein kann, vieleicht liegt das ja am Board oder so ?
Welche Timings stellt das Board bei Dir ein?
Es geht ja nicht um die 0,5% mehr Leistung, die man rauskriegen könnte, sondern darum, dass ein für seine OC-Fähigkeiten beworbenes Board aus dem 200€ Preissegment so ein BIOS hat.
@sashXP: Ich habe BIOS 1602 drauf. Und es geht ja nicht um Stabilitätsprobleme, sondern darum, dass das Board ohne die RAM@SPD Option ab FSB370MHz überhaupt nicht mehr bootet - zum Testen muss ich also jedes mal ein CMOS Reset machen und alle Optionen im BIOS neu einstellen (oder gibts da nen Trick, wie man ohne CMOS Reset wieder ins BIOS kommt?).
hallo ich habe ein Problem mein dvd Brenner läuft nur im Pio-Modus woran kann das liegen
[/URL][/IMG]
(oder gibts da nen Trick, wie man ohne CMOS Reset wieder ins BIOS kommt?).
Scheint ein altes XP-2K Problem zu sein, hab das früher schon erlebt, einfach mal im Bios nachschauen, ob der Brenner im UDMA Modus-2 läuft, wenn ja, is alles ok, dann mal den Intel Chipsatztreiber nochmal installieren, hat bei mir zumindest immer geklappt.
Ich will ja gar kein Raid an den dingern betreiben.
Ich möchte da 2 einzelne Platten betreiben und das funzt nicht so wirklich.