AeroxRacer
Banned
hast du auch Versucht die Option -IEEE 802.1X unter Authentifizierung auszuschalten ?
sgd02
ist auch aus.. war noch nie an
MFG: AeroxRacer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du auch Versucht die Option -IEEE 802.1X unter Authentifizierung auszuschalten ?
sgd02
also es wird die Fehlermeldung
BAD_POOL_CALLER
angezeigt.
Technische information
Stop:0X000000C2(0X00000043,0XD0E30000,0X00000000,0X00000000)
Keine Ahnung was das heißt
ich hab aber erst 348Seiten.
was soll ein neuer Thread bringen?
also es wird die Fehlermeldung
BAD_POOL_CALLER
angezeigt.
Technische information
Stop:0X000000C2(0X00000043,0XD0E30000,0X00000000,0X00000000)
Keine Ahnung was das heißt
Dasselbe hatte ich auch vor ein paar Monaten. Nachdem ich alle Komponenten einzeln verkauft habe und alles wieder neu verbaut hatte (bis auf die ATI X1800XT Karte) hatte ich dasselbe Problem wieder. Ich dachte erst es kommt vom Speicher. Um es kurz zu machen es war bei mir de ATI Karte. Ich habe jetzt einen NVidis EN8800GTS und das Problem ist weg. Du kannst mal probieren ältere ATI Treiber zu verwenden. Mit 6.5 gings bei mir auch noch ohne Probleme und dann nicht die WDM Treiber instalieren. Ein anderer Tip ist Vista instalieren. Dann gibt es die Probleme auch nicht. Das beweist übrigens das es die Treiber sind und nicht die Karte.
>Ne also sobald ich neustarte findet er es wieder...
wenn ich im bioas auf "Basic" Modus umstelle dann isses weg abe rich will ja AHCI!..
hm...
...
davon ab hört sich dein problem eher nach einer generellen sache der
platte an. was ist das für eine? ich habe hier im moment eine 160'er
samsung sp1604n (ide) und eine asbach uralte ibm 9gig platte dran,
mit oben genannten werten.. noch nie wirklich ein problem gehabt
ich würde das problem also eher im bereich der platte suchen. wie alt,
schon mal in nem anderen system laufen gehabt? da evtl. ähnliche
probs??...
Seiya: Meinst du vielleicht das Geräusch, dass die Festplatte macht, wenn man von ihr liest?