@ Jumper: du willst von uns einen rat? dann hör mir bitte zu. 1.6v sind für den dauerbetrieb viel zu viel. das kann man machen wenn man nur kurz schauen will was geht. lies bitte deine tempreatur aus wenn die CPU unter last ist. das heist mit TAT, Orthos oder Prime 95 dual. ich bin mir sich erdu kommst weit über 70grad...
desweiteren...hättest du meine anleitung gelesen würdest du wissen dass mit
Lüftkühlung maximal 1.5v zu vertreten sind. also red keinen müll und sag nicht dass du was gelesen hast!!!!!
runtertakten bringt nichts!!! du musst sofort die spannung runtersetzen auf maximal 1.5v! und dann schaust du wie weit du mit dieser spannung kommst.
du mussst dich daran orientieren wieviel strom deine CPU braucht und nicht daran wieviel MHz du erreichen willst. du ruinierst gerade deine hardware du xxxxxxx.
bei 1.6 volt kommt es außerdem nicht mehr auf die temp an. die CPU wird einer so größen spannung ausgesetzt dass sie einfach eingeht. also tu was man dir sagt!
3.6GHz mit Lüftkühlung ist einfach nur verrückt. kauft sich einfach solch teure hardware, hat keine ahnung aber hauptsache 3.6Ghz auf biegen und brechen! GZ!
du regst mich gerade in der früh so extrem auf