Sachsen Paule
Enthusiast
komisch ich geb meinen 2,2 V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo, da das board ja keine sensoren hat wollte ich mal fragen, wo ich mein meßgerät an das board ranhalten kann um die vdimm 'live' auszulesen
die vcore messung ist auf der ersten seite ja schön beschrieben
gibt es das auch für die vdimm?
Ich glaube mit solchen Ausagen solltest Du einen ruhigen machen oder hast Du eine Glaskugel und kennst meinen technischen Hintergrund? Glaube nicht
3/4 aller PC-Fehler basieren auf "menschlichem" Versagen, was bei Dir nun der Fall war, weiß ich nicht, ich habe keine besagte Glaskugel.
Desweiteren macht man aus EINZELFÄLLEN keine generellen Probleme und schiebt so nur Panik unter anderen, dass die daraus resultierend sich nichts mehr selber zutrauen!
So
Hallo Leuts,
habe folgendes Problem.
Habe das P5W DH Deluxe Rev. 1.02 Bios 1901 mit meinem e6600 bei 3,6 Ghz Prime stabil laufen gehabt. Leider ist mir dann das Board kaputt gegangen.
Nun habe ich als ersatz ein Board mit der Rev. 1.04 bekommen.
Auch hier ist das 1901 Bios drauf.
Doch ich bekomme es einfach nicht mit 3,6 Ghz zum laufen.
Max 3.2 Ghz sind drinne.
Obwohl ich die selben einstellungen übernommen habe.
Kann das wirklich an der neuen Version des Boards liegen ?
Danke & Gruß
ich kann meinen ocz auch keine 2,2V geben, dann bootet win nicht mehr, obwohl die von ocz dafür freigegeben sind.... hab mir extra den ocz memory cooler mit 2 40mm fans geholt und kann sie garnicht so warm feuern
aber diese woche kommen hoffentlich meine ocz sli pc2-8500, dann kann ich endlich vernünftig auf 400fsb gehen *freu*
Was meint ihr, wird das klappen !!!
Hallo Leuts,
habe folgendes Problem.
Habe das P5W DH Deluxe Rev. 1.02 Bios 1901 mit meinem e6600 bei 3,6 Ghz Prime stabil laufen gehabt. Leider ist mir dann das Board kaputt gegangen.
Nun habe ich als ersatz ein Board mit der Rev. 1.04 bekommen.
Auch hier ist das 1901 Bios drauf.
Doch ich bekomme es einfach nicht mit 3,6 Ghz zum laufen.
Max 3.2 Ghz sind drinne.
Obwohl ich die selben einstellungen übernommen habe.
Kann das wirklich an der neuen Version des Boards liegen ?
Danke & Gruß
Fehlt noch eine Angabe?
Hat keiner eine Ahnung woran es liegen kann?
welchen Teiler benutzt du ?
4:5 spinnt übel rum, meine machen 1060 MHz auf dem ASUS P5B E-Plus, auf dem P5WDH Deluxe schaffen die net mal 1000 egal welche Timings oder Spannungen
mach mal das Bios 2004 Beta drauf, mit dem 1901 ist bei 398 Mhz schluss bei mir egal was ich mache, ich find das Bios sowieso schlecht
Ich komme mit den vorhandenen USB Anschlüssen nicht aus und will mir z.B. bei ebay eine PCI-Karte kaufen.
Das Board hat ja 3 PCI Schnittstellen. Meine TV-Karte z.B läuft ausschließlich im Slot 1..
Also, die Karte muß demnach auf Slot 2 oder 3 funktionieren...
Was meint ihr, wird das klappen !!!
was habt ihr denn alles für Geräte, dass die 8 USB-Ports vom Board nicht ausreichen?