LAX
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apropos Ruhezustand und Standby Modus.
Bei mir gehts speziell um den Standby Modus. Der funktioniert seit einiger Zeit nimmer. Ganz zu Beginn gings. Meine Kiste ist nicht übertaktet.
Wenn ich den Modus aktiviere geht die Kiste aus wie es sein soll, allerdings bootet er dann nicht mehr. Nur Reset hilft ...
Weiss da jemand woran das liegen kann?
Hab XP + SP2 alle Updates ... unter Vista geht die Kiste nichtmal ganz aus.
Sprich der schaltet da nur die Platten, Bildschirm usw. aus.
Lüfter usw. laufen aber weiter also der Rechner ist noch an ...
Hilfe
Prizipiel geht das, muss meinen voredner korigieren, der jmicron Treiber muss drauf sein, da esata am jmicron hängt. Der Intel Chipsatztreiber (inf update) muss sowieso druff, auf den Marix Storage kann man ohne ein Raid am ICH7 verzichten.
2004
----------------------
Enhance memory compatibility
Mal ne dumme Frage:
Habe gestern mal das ASUS DH Remote Teil installiert. Schön und gut, funzt auch , nur kommt es mir so vor, dass jetzt meine Lüfter sich schneller drehen, bei gleichen Einstellungen bei Speedfan als vorher. Weiss da jemand was?
-Mete
ja klaro , dann probiere mal die neuen OCZ Flex mit CL3 !
looool
auf den P5WDH laufen sie bei mir 820Mhz mit CL5-6-6-18(achja ist auf auto , manu geht gar nix ) , auf einen Nforce 680i MB , die selben RAM 1150MHZ 4-4-4-4 2,4V loool
Je höher ich den FSB dann takte, desto niedrieger fährt der Ram Stable
habe es eben mal in einen anderem getestet, da gehts auch nicht, was sollte es sonst sein?
CMOS Clear hatte ich mal gemacht
jetzt hab ich ein URalt NT mit 300 Watt drin...
Edit:
müßte da nicht 3,2 GHz stehen, wenn ich mit 9*356 fahre?
...woher kommt die News mit dem Final2004 ????