RiSe AgAiNsT
Semiprofi
ich kann die beiden 3-Pin Lüfteranschlüsse, die direkt bei der NB bei der Heatpipe liegen nicht verwenden, an beiden läuft mein lüfter nicht an, was muss ich machen??
mfg freak
mfg freak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine plausible Erläuterung. Daran habe ich nicht gedacht. Es kann sehr gut sein, dass der Speicher nicht genug Saft bekommt. Ich werd's so machen wie du geschrieben hast. Hoffentlich geht der bildschirm dann endlich an.
Ich melde mich und berichte was es ergeben hat.
Hinzugefügter Post:
Wie sieht dann bei OC aus?
Falls irgendwas schief gehen sollte, dann resetet sich das Board auf die Standardeinstellungen mit 1,8v?
Wenn ja, dann brauche ich einen Billigriegel, um dann ins Bios reinzukommen, stimmt's?
Hinzugefügter Post:
Ich habe diesbezüglich folgendes gefunden:
Es ist zwar für ein anderes Asus-Board, aber das Prinzip ist, glaube ich, dasselbe...
"check the RAM voltage. There have been issues with cold boot. Work-around is place a value RAM stick in (1.8V) boot>>>>change RAM voltage in BIOS to your specified voltage(generally 2.1V)>>>>save>>>>place your Corsair in and reboot.
This is of course if you cant cold boot.
There may be a new bios version that fixes this.....I'm researching for my board the P5N32-E, a new bios was just released 0405. All it states is fixes for some memory modules.
Good luck.........read the review of the Striker at HardOCP.com, its very through.
Regards."
Link: http://vip.asus.com/forum/view.aspx...&model=Striker+Extreme&page=1&SLanguage=en-us
Also das mit der RAM Voltage kann vielleicht bei anderen Bios-Versionen bzw. Boards stimmen, aber bei der 1602 erkennt er den Speicher Problemlos.
Jetzt komme ich wenigstens ins Bios. Hab' einfach den 4-Poligen Stecker vom Netzteil ans Board angeschlossen (zwischen CPU und Anschlüssen). Auf einmal hat es Beep gemacht ich war drin.
Gleich den 375 FSB ausprobiert und keine Probleme. Werde jetzt noch die Wasserkühlung einbauen und dann kann's losgehen...
Mein Raid am ICH 7 macht Probleme, Datenverlust etc., Was kann ich tun ? -> Das Problem ist bekannt. Den untersten PCI Slot nicht nutzen, shared mit ICH7. Es gehen nur die anderen beiden. Aufgetreten bei Systemen mit X-FI und RAID.
Ich hätt mal eine Frage hierzu:
Macht der unterste PCI-Slot nur bei RAID Probleme oder kann es sein, dass ich auch Probleme mit einer einzelnen HD bekomme die an einem S-ATA hängt welcher über ICH7 läuft? Denn die anderen beiden PCI-Slots kann ich nicht mehr nutzen.
sollte man sich jetzt noch mal 2x1 GB Kit holen (wegen den niedrigen preisen) oder kann man das mit dem board vergessen ?
Habe mom diese (signatur) würde dann noch mal ein 2x 1GB kit holen
soll ich oder soll ich nicht ?
Bad Axe ist ein board
Das macht Mir Angst........ ALso am Ende vom Lied hast du nur vergessen den Stromanschluss anzuklemmen?