Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee Vcore ist ja die Spannung für den Prozessor, das ist was anderes!Also mit der Auto VCore komme ich zumindest bis auf 430 MHZ FSB. GHZ Angaben lassen sich schlecht vergleichen, da wir ja auf grund des Prozessors verschiedene Multis haben.
An dem VCore kann mein RAM Problem aber nicht liegen, oder? Das würde ich dann wohl weniger beim MEMTEst als beim CPU Test unter prime merken, oder sehe ich das falsch?!
Gut gut ^^
Da der Speichertakt und die Ram Latenzen für die Leistung des C2Ds nicht so wichtig sind, würde ich empfehlen den FSB bei 430 zu belassen und mit dem Ram auf um sie 600 zu gehen. Das sollte höhere Leistung bringen als höherer Speichertakt + niedrigere CPU Frequenz!
War nicht B: der USB Stick, wenn du einen hast. Damit soll das auch ganz gut gehen.So, aus irgendeinem Grund ist das Diskettenlaufwerk oder die Diskette kaputt.
Wenn ich formatieren will, wird mir gesagt das Windows die Diskette nicht formatieren kann. Bleibt mir nur noch die CD übrig...woran könnte es liegen das er die CD nicht erkennt im Flash Tool? Komischerweise stehen mir nen Pfad mitm Namen B: zur Verfügung, könnte das vlt mein Brenner sein? Ich versuchs nochmal, indem ich die CD in unterschiedliche Laufwerke lege.
Mfg
Wenn du viel zockst würde ich einen Game Benchmark wählen zum Speedvergleich!OK, das werd ich dann mal versuchen. Noch läuft ja MEMTest (seit 4,5 Stunden ohne Probleme). Womit soll ich denn testen was für ihn schneller ist? Mit dem 3DMark 2006? Oder gibts was besseres?
Ich kann euch nachher auch mal meine bisherigen 3DMArk06 Werte schreiben. Komm nur grad nicht drann, da die auf meinem Rechner sind, der ja wie gesagt noch MEMTestet.
LG Marc
3DMArk06 oder 05 besser beide!Könnt ihr mir mal verraten, warum ihr jetzt die silbernen RAMs von GEIL kaufen wollt? Sind die orangnen nicht eigenlich besser???
EDIT:
@Archiee: Welchen GameBenchmark gibts denn kostenlos zum Download? Ich kenn nur den von FEAR.
Klar wenn du dich informiert hast solltest du die Wahl schon treffen können!Aber gerade der Dragon Kit bei Alternate ist zu teuer und hat auch kein Metall drum rum,um eventuelle Wärme besser abführen zu können.
Wenns noch billiger wird mit den Rams,dann werde ich mal von Geil zu Ocz wechseln,sollen ja ganz gute Rams sein,was man so hört.
@Archiee
Du wirst immer als "Offline" angezeigt.
Hat das besondere Gründe?
Da kann ich dir absolut nicht helfen, sorry!Mhh...geht nicht. Ich hätt vlt folgende Erklärung das er die LW's nicht benutzt. Als ich mal Windows installieren wollte, hatte er kein Laufwerk erkannt. Ich musste dann den Brenner vom IDE Kabel abhängen und das DvD Laufwerk einzeln als Master betreiben lassen, dann ging es soweit ich mich noch erinnern kann. Mhh hab keinen USB Stick, nur en alten MP3Player mit 128 MB...den kann man doch auch nehmen oder?
Wenn wir schon dabei sind, kauf dir einen der eine hohe Schreib/Lese Leistung hat. Kostet ein wenig mehr aber könntest du z.B. als Ready Boost unter Vista benutzen!Mhh na gut, Mittwoch bin ich eh inner Stadt werd dann schnell zum MM gehen.
Der untere Slot shared einen Interrupt und ist somit nicht zu empfehlen!edit: ich wollt mal fragen, was ich im bios alles deaktivieren muss, damit die onboard karte komplett deaktiviert ist?
und stimmt das gerücht, das der letzte pci steckplatz bei soundkarten nicht so richtig funzt?
mfg
http://www.spielplatz.at/jiri/pc/P5WDH_OC_Guide.htmlnabend, habe jetzt doch nochmal ne frage bzgl des übertaktens bei dem board. mich würde nämlich noch interessieren, welche einstellungen ich im bios deaktivieren/aktivieren muss, um die beste performance ausm pc zu kitzeln bzw. um ausschließen zu können, das ich nicht einfach nur nen schlechten chip bzw cpu erwischt habe? würde nämlich ganz gerne genau wissen, was ich in der CPU Configuration einstellen muss, genau wie bei den Chipsatzeinstellungen (ram timing, ecc mode usw.)
mfg