Sachsen Paule
Enthusiast
es ist der HDMI SOund treiber. Die neuen haben sozusagen nen Soundkarte drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
ich bin nun umgestiegen von einer 1800xt zu einer 3870. Seit dem ich die 3870 eigebaut habe, ist mir aufgefallen das im Gerätemanager ein gebes ? PCI-Divice ist. Kann mir jemand sagen was das ist? Ein anderer in diesen Forum hat das selbe problem.
mfg
@ q-time
das p5wdh hat probleme mit 2gb riegeln. insofern wirst du mit 8gb ram probleme haben.
@Scoty: vllt. verträgt sich das Board einfach nicht mit dem Speichertyp / mit der Speichermarke (sprich Chips)
hallo,
ich bin nun umgestiegen von einer 1800xt zu einer 3870. Seit dem ich die 3870 eigebaut habe, ist mir aufgefallen das im Gerätemanager ein gebes ? PCI-Divice ist. Kann mir jemand sagen was das ist? Ein anderer in diesen Forum hat das selbe problem.
mfg
meistens sind die CL4 Modelle mit höherer Spannung unterwegs.
NAch den Daten
http://www.heise.de/preisvergleich/a203549.html
2,1 Volt Du must diese einstellen, manuell.
@ q-time
das p5wdh hat probleme mit 2gb riegeln. insofern wirst du mit 8gtb ram probleme haben.
Ok, nur wie genau mach ich das jetzt, hab auf nem usbstick das neue bios draufgepackt nur da tut sich nix... seh ja am Monitor auch nix :/
Achja vom Board 1.02 steht da neben dem Rambalken und Q6600 is G0 jo.