Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten: USB-Stick in FAT formatieren, beim Boot ALT+F2 drücken und dann sollt er sich das neue BIOS vom Stick holen...
Bezeichnung der .TOM-Datei sehr wichtig.
Siehe hierzu die erste Seite dieses Threads.
achtuuuuunnnnnng mit deiner info könnte er locker sein mainboard töten
warum?
1. die ALT+F2 ist verdammt gefährlich!!! habe mit dieser methode ein p5w dh deluxe getötet
2. die datei muss "P5WDH.ROM" heißen denn bei einem fehler oder fehlversuch des updates sucht das board automatisch nach der datei "P5WDH.ROM" und wenn er die nicht findet (wie bei meinem fall damals) nützt nichts außer ein reset am pc und so steht man vor einem blackscreen und nichts geht mehr. auch kein CMOS Reset oder was anderes (außer neuer bios baustein ist aber auch gefährlich und du brauchst das gleiche mainboard nochmal )
3. die endung des bios files ist nicht .TOM sondern --->>> .ROM
4. ist die ezflash II methode und die disketten update methode die sicherste
mfg
FRΛNK;8142053 schrieb:Welcher Shop hat dir denn noch so ne alte Revision angedreht!?
Würde ich gleich umtauschen!
FRΛNK
so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry. ich und ein paar Freunde haben sicher schon 8x ein Bios Update gemacht mittels ALT+F2 und es gab nie, aber auch nie ein Problem. wenn es bei dir nicht ging, dann weil du einen Fehler sicher gemacht hast.
außerdem wer nutzt heute noch ein Diskettenlaufwerk lol.
jo, ezflash ist die beste methode. alt f2 ist ein "not-flash".
moo: cpu: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz at 1596MHz (3% Load)
da ändert sich nix mehr dran. neuste version ist die 8.6.0.1006
installiert wird aber die version 8.2.0.1011 von 2006
nicht bei intel nach 8.2.0.1011 suchen!hi,ja ist den die version 8.2.0.1011 die letzte für den 975 chip? wenn ja wo gibts den noch?
danke
edit:bist du sicher das der 8.2.0.1011 heißt? finde den überhaupt nichts bei intel!
das einzigste was ich finde im netzt ist das hier,aber da steht ich8 und das p5w-dh hat doch einen ich7 oder nicht?....bist du sicher mit dem was du hier sagst??
@root2
2.mac os x leopard?? wie hast du das bitteschön auf deinen pc bekommen??