Du benötigst einen mit FAT16 oder FAT32 formatierten Stick / Partition auf der Festplatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ändere die platte mal von dynamisch in basis um.
wenn deine controller (intel + jmicron) im AHCI laufen,ist der schreibcache immer aktiviert
wie es am silicon image ist, weiss ich leider nicht.
was willst du denn?FRΛNK;8766470 schrieb:Was das denn fürn Quatsch!? Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?
Hat eigentlich schon jemand einen Xeon X3350 erfolgreich auf dem Board getestet ?
nichts. es liegt da nur rum.Habe inzwischen etwas geforscht:
Was macht eigentlich das Flash-Update für den JMB Boot Rom welches auf dem Jmicron Ftp liegt?
Bios flashen, 'Yorkfield' einbauen, läuft.
Der X3350 läuft auf Anhieb, aber mit Einschränkungen. Stromsparen ist nicht, da EIST und C1E Optionen nicht im Bios angezeigt werden und die ausgelesenen Temperaturwerte stimmen nicht.
OC dürfte schwierig werden, da das Brett (Vers. 1.02G) um die 385 MHz FSB zumacht. Zudem besteht da noch das Problem mit dem Vcore, der sich nicht einstellen lässt (Erst ab 1,45V aufwärts). Vielleicht bringt eine neue Biosversion Abhilfe? Muss mal sehen, der erste Versuch blieb heute bei lachhaften 3GHz stecken. Da zollt der 975x dem alter Tribut, das sollte jedem klar sein.
Ansonsten: Super Fix @ Divx, was mir persönlich am Besten gefällt.
Ich hab die gleichen Ergebnisse mit dem X3350, aber wenn man mal überlegt wann das P5W rausgekommen ist, dann ist das noch recht erstaunlich, daß solche guten Ergebnisse erziehlt werden können. Leider overvoltet das Board beim X3350 ziemlich massiv, möglicherweise können die verbauten Spannungswandler einfach nicht die niedrigen vcores bereitstellen
Seh' ich genauso. Wenn es wirklich an den Spannungswandlern liegt , wird sich daran auch nichts ändern lassen. Meine Spannungswandlern surren auch ein bisschen mit dem Quad, so als ob ich einen 'Conroe' mit angezogener Spannung fahren würde.
übervoltet das Board nicht nur wenn man den vCore manuell einstellt?
ich dachte immer dass alles passt wenn man auf alles auf AUTO lässt?
mfg
aelo
noch ne Frage: gabs eigentlich mal eine Bios-Version mit der man einen E6600 gut untertackten/untervolten kann (weniger als die aktuellen 1,225 Volt), möchte nämlich falls ich upgrade das Board + CPU + Ram in nem leisen HTPC weiter verwenden oder auch im Server
ein ordentliches netzteil kaufen und alle anschlüsse stecken und überpürfen.450 Levicom Netzteil