D
DelSol
Guest
Voll Psycho. Sieht aber gut aus. Was für Teile sind das alle, und vor allem was kosten die? Hast Du noch lüfter drauf? Wie sind die Temps?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, gut zu wissen, dass der HR09 passt, dann werde ich mir die Teile vllt auch zulegen Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt. Aus Gründen der Optik ist der HR05 auf der SB zwar nett, aber das ist richtiger Overkill Aber dafür ist das Forum ja gut Sprichst du zufällig vom CM Wavemaster? Ich habe das praktisch baugleiche Praetorian, das halt noch im Deckel einen 80mm Lüfter hat, jedoch lasse ich diesen und den Hecklüfter die Luft aussaugen. Hast du getestet, ob der Hecklüfter einsaugend zu einer Temperaturverbesserung führt?
Edit: Jetzt weiß ich wieder, warum ich das so schwierig fand ^^ Welchen HR-09 hast du installiert? Es gibt ja die U und S Version und beide von Typ 1-3...
LochKopf, wenn alles funktioniert, dann lass das BIOS drauf. Hab auf das 2406geupdated aus Spaß, nun hab ich derbe Bluescreens usw. Muss wieder downgraden !
ist das 2406 Bios zu empfehlen oder ein anderes, hab imo das 2103 drauf, das man sich nochnichmal auf der offizellen Seite mehr runter laden kann ????
komisch ist das ne beta oder wie wo was ????????
Am besten nimmst du für das Board die U Variante Type 2. Habe den S Typ 2 und da passen zwar die Halterungen einwandfrei, jedoch musste ich die Heatpipe leicht passend biegen. Passt aber dann auch ohne Probleme.
Den HR 01 kannst du aber mit dem Coolermaster Wavemaster leider nicht verwenden. Ist ein paar mm zu hoch... So geht das Seitenteil nicht mehr zu.
Bei meiner Lüfteranordnung bringt der hineinblasende Hecklüfter auf jeden Fall einen Vorteil. Laufen alle nur auf 5V, von daher ist der Einstrom nicht so hoch und so kommt denk ich doch mehr Kühle Luft an die CPU.
Also ich hab das P5W DH Deluxe....und will das gleiche wie Phil machen.
Kann ich auch den normalen HR05 nehmen? Habe kein SLI, aber nen S1 mit nem 120er drauf...brauch ich dann den HR-05 SLI?
Ich hab keine Ahnung davon, also sorry...
Brauche ich den HR-09 dringend?
@Chipsatztreiber: Ich habe auch den Vista Standart Treiber drauf, keinen Sata Treiber, nix. Kann das sein das ich dann auch weniger Power mit der Festplatte habe?
@ ^phiL auf welcher seite sind denn die fotos würde ich mur gerne mal angucken
die Speicher müssen zwischen 2.0-2.1 Volt hochgejagt werden, da das Board undervoltet.
Irgendwie glaub ich, bin ich zu blöd für dieses downloadcenter.
Finde da nix höheres als Version 8.3, egal was ich mach