Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad nen E8500 verbaut. Zeigt beim starten nur 3GHz unter XP dann 3,16! Macht der dann auch die 3,16?
Bios ist das letzte drauf FSB hab ich manuell auf 333 gesetzt. Schon mal Danke für die Antworten.
Hab's selbst grad in CPU-Z gesehen 3,0GHz.
Hi Stefan,
wie schon gesagt, es gibt kein grundsätzliches Problem zwischen diesem Board und diesem Kit. Wenn deine Module einzeln problemlos funktionieren, würde ich das Problem ganz klar beim Board suchen.
Danke für die Antwort, hab ich grad schon getan und es hat die halben gefunden.
@md11:
Unter "Thermalright HR-01 Plus" ist das P5W-DH Deluxe zwar nicht gelistet, was aber nicht 100%ig heisst, dass der Kühler nicht passt
Hi,
ich lese schon seit einiger Zeit diesen Thread mit und ich fänds schön wenn folgendes geändert würde:
Die neuen 45nm CPU's sind alles Penryn ... das is die Fertigungstechnologie ...
die mit 2 Kernen heißen Wolfdale und mit 4 Kernen Yorkfield ... ich bin mir sicher das ihr das wisst, trotzdem hab ich das Gefühl, dass das manchmal durcheinander gewürfelt wird bzw. falsch benutzt wird ...
wäre toll wenn ihr das auch auf der ersten Seite und im Threadtitel ein wenig abändern könntet ...
Thx und Ciao
nochmal zum Post
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8230543&postcount=1103
Penryn ist die Fertigungstechnologie
Wolfdale: C2D
Yorkfield: Quad
laut dem Handbuch haben die Kunden eine Option von 1,2V bis 1,7V. Es kann aber schonmal zu Bios zu Biosversion sich etwas ändern. Neue Microcodes kommen rein und Einstellungen werden rausgenommen. Wichtig ist dann immer, das die CPU auf Auto sauber arbeitet.
Ansonsten in Hinsicht Overclocken, in speziellen Foren Anfragen, die können Ihnen auch mitgeben, welche Biosversion am besten für sowas angedacht ist.
Mit freundlichen Grüssen / Best Regards
Technical Support Department
Customer Service Center
ASUS Computer Germany