Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.0a die neuen Karten sind abwärtskompatibelwelche PCI-E Version hat eigentlich das P5W-DH Del.???
hab welchen von CellShock, mehr als 500 Mhz ist bei dem Board nicht drin!Hat schon jemand n DDR2 1000er am laufen auf dem MB??
danke, mit PCI-E 1.0a und 1.1 gibts keine Probleme, lediglich mit PCI-E 1.0 kanns zu Problemen kommen
welche ist die neuste version des Chipssatztreibers ? Und stabile
THX
Läuft in meinem Server 24 stunden stabil den Lüfter kann ich nur empfehlen !
die Version 8.4.0.1016 soweit ich weiß.
ein E8400 lohnt ja wahrhaftig nicht, da ich ja nur 3,8Ghz mit 9,5x400 schaffen könnte.
Ich habe vorhin gerade die 8.6... chipsatz-Treiber instaliert. Da ist nichts neues für unseren Chipsatz drin. Der neueste Treiber war irgendeine PCI-Bidge mit der Version 8.3.xxx. Ich schätze, dass aus dem Grund auf der Intel-Seite für den 975x-Chipsatz nur diese etwas ältere Inf-Treiber-Zusammenstellung (8.3.irgendwas) gelistet ist. Die neueren Builds sind wohl nur für aktuellere Chipsätze interessant, falsch machen kannste damit aber nichts.
der hat nur 9 der e8500 hat 9.5
hi, ich muss nochmal eine frage stellen
im moment habe ich einen e6400 @ 3,2GHz mit FSB 400 laufen auf meinem P5W, dazu musste ich keine spannungen erhöhen wie MCH, ICH, FSB Termination Voltage erhöhen
jetzt muss ich aber unbedingt noch 25MHz mehr FSB raus quetschen und das packt er nicht mehr ohne spannungserhöhung
meine frage welche von den drei möglichkeiten bringt was damit der FSB höher geht unter FSB Termination Voltage kann ich mir auch nichts vorstellen
Hab auch schon die Auflösung von 1280x1024 auf 640x480 runtergeschraubt, hat aber auch net geholfen
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5W DH DeluxeHi,
wollte fragen ob jemand hier weiss ab welcher Bios-Version die kleineren Intel a la E2140/E2160 unterstuetzt werden?
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5W DH Deluxe
die seite sollte doch im allgemeinen bekannt sein
jep, aber ich weiß net woran genauach so^^
dann leigt das doch aber an windows?
Hallo Ihr lieben,
kann mir jemand sagen ob diese Speicher von GEIL auf dem Board vernünftig laufen?
G.E.I.L GX24GB6400C4UDC
THX Brummi