braucht der Chip eigentlich einen Treiber?
Im Gerätemanager dümpeln so ein paar PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke rum...
Im Gerätemanager dümpeln so ein paar PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke rum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WMDK schrieb://edit
@vorposter
einfach mal die fotostorys durchsehen da sind genug screens
WMDK schrieb:kein Problem
WMDK schrieb:Sowas aber auch Solange du keinen ES hast wirst am Multi eh nicht viel drehen können.
ARGH Im Kopf habe ich das XE mit dazu getippt, doch die Realität holt einen wieder ein vergesseno.gh0st schrieb:doch nach unten... es gibt aber auch noch das xtreme model
WMDK schrieb:Bah ne oda ?
Raus mit dem Billignetzteil. Spare NIE am Netzteil. Dieses eine Teil, dann deine gesamte restliche Hardware schrotten und die LC-Teile sind nun wirklich nicht grad die besten Teile. Wenn man Fürn 6700er (warum egtl. kein 6600, dann ocen? versteh das net) Geld ausgeben kann und für so ein Mainboard, dann kanns doch wohl nicht am Netzteil scheitern oder ?
Gruss,
Dennis
PS: Zu deiner Frage, ja es würde laufen von der Theorie her, aber ruhig dabei sitzen könnt ich net.
webwilli schrieb:ok. ihr wollt kein Bilder mehr
webwilli schrieb:ok. ihr wollt kein Bilder mehr
Schlingel_INV schrieb:@mantiz: ich hoffe du ahste ne wakü für die NB webwilli ist auch schon bei 1,8V
webwilli schrieb:komisch:
1.57 im Bios ergeben 1.62 Volt
1.60 ergeben 1.58
nix mit overvolt
Ich werd so langsam hibbeligSchlingel_INV schrieb:unglaublich gutes board erwischt würde ich sagen
Mmichel schrieb:Ich werd so langsam hibbelig
Hab ich dann das falsche bestellt ? (Ws Pro)
Sollten doch vom Prinzip gleich sein.
Gruss Micha.