ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braucht der Chip eigentlich einen Treiber?

Im Gerätemanager dümpeln so ein paar PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke rum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich hab mir des Board auch bestellt.

Hab aber jetzt ne Frage bezüglich des Netzteils.
Möchte als CPU den E6700 verwenden.
Bis jetzt hab ich nur ein LC-Power LC6550 550W Netzteil mit 20 Pol ATX stecker und dem 4 Pol zusatzstecker.
Mein GA-G1975X mit P4 D 950 läuft damit Problemlos.

Trifft das auch auf die kombination P5W64 und E6700 zu?


MFG Vlooe
 
Bah ne oda ? :fresse:

Raus mit dem Billignetzteil. Spare NIE am Netzteil. Dieses eine Teil, dann deine gesamte restliche Hardware schrotten und die LC-Teile sind nun wirklich nicht grad die besten Teile. Wenn man Fürn 6700er (warum egtl. kein 6600, dann ocen? versteh das net) Geld ausgeben kann und für so ein Mainboard, dann kanns doch wohl nicht am Netzteil scheitern oder ? :d

Gruss,
Dennis

PS: Zu deiner Frage, ja es würde laufen von der Theorie her, aber ruhig dabei sitzen könnt ich net.
 
Hmm so schlecht finde ich das LC Power garnicht.
Bei meinem Bruder ist das nach 1,5 jahren abgeraucht und hat kein anderes teil mit in den Tod gerissen.
Hab schon storys gehört wo das NT den halben PC gekillt hat als es abgeraucht ist.

MFG Vlooe

PS: Hab den Prozzi für 300€ bekommen :banana: da konnte ich nicht nein sagen
 
wie ist eigentlich das bios. gibts da n test mit screens ? haben beide boards das gleiche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würd mal sagen Glück gehabt. Aber allgemein ist es halt so, dass man grade am Netzteil nicht sparen sollte, weil jede Komponente damit verbunden ist und wenn das Ding "Zapp" macht ist die Karre duster. Und die Möglichkeit, dass sowas passiert ist halt bei qualitativ minderwertigen Geräten um ein vielfaches höher als bei hochwertigen Geräten.

Nun aber BTT

Gruss,
Dennis

//edit
@vorposter
einfach mal die fotostorys durchsehen da sind genug screens
 
Sowas aber auch :fresse: Solange du keinen ES hast wirst am Multi eh nicht viel drehen können. Speichertimings kann ich nix zu sagen, kriege meins erst morgen :)
 
WMDK schrieb:
Bah ne oda ? :fresse:

Raus mit dem Billignetzteil. Spare NIE am Netzteil. Dieses eine Teil, dann deine gesamte restliche Hardware schrotten und die LC-Teile sind nun wirklich nicht grad die besten Teile. Wenn man Fürn 6700er (warum egtl. kein 6600, dann ocen? versteh das net) Geld ausgeben kann und für so ein Mainboard, dann kanns doch wohl nicht am Netzteil scheitern oder ? :d

Gruss,
Dennis

PS: Zu deiner Frage, ja es würde laufen von der Theorie her, aber ruhig dabei sitzen könnt ich net.


Die meisten 6700 laufen aber besser wie 6600 also warum den 6600 :)
 
weil der 6700er in rel. zur mehrleistung unverschämt teuer iss :fresse: Aber ist ja auch wurscht, er hat ihn ja günstig bekommen.

Gruss,
Dennis
 
so, da ja alle so heiß sind hier...

Hab mal den maximalen FSB mit max VMCH und kleinstem Multi getestet.
Nur eine Runde SuperPI 1M...

Wir machen es spannend.

460 MHz:


470:


475:


wollt ihr mehr sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schick, geht denn noch was?

Edit:

lol, alle drei um 21:00Uhr gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: hammerhart un ich hab heute das P5WDG2 WS PRO geordert, bin ich mal gespannt, kommt ja morgen
 
webwilli schrieb:
ok. ihr wollt kein Bilder mehr :lol: :shot:

doch doch, her damit :d


Schlingel_INV schrieb:
@mantiz: ich hoffe du ahste ne wakü für die NB webwilli ist auch schon bei 1,8V

noch nit, muss vorübergehend erst noch mit hp + lüfter davor gehen


@webwilli

sehr geiles board, gratulation
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
unglaublich :d gutes board erwischt würde ich sagen
Ich werd so langsam hibbelig :d
Hab ich dann das falsche bestellt ? (Ws Pro) :eek:
Sollten doch vom Prinzip gleich sein.
Gruss Micha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh