Mmichel
Enthusiast
Trotzdem ein haufen Holz oder nicht.webwilli schrieb:komisch:
1.57 im Bios ergeben 1.62 Volt
1.60 ergeben 1.58
nix mit overvolt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem ein haufen Holz oder nicht.webwilli schrieb:komisch:
1.57 im Bios ergeben 1.62 Volt
1.60 ergeben 1.58
nix mit overvolt
Schlingel_INV schrieb:ausprobieren und testen jowi schafft mit dem WS PRO auch 470mhz primestable. dann sollte nen booten auch mit 490 o.ä, möglich sein für nen 1M test
Stimmt das, das Intel verschiedene Grundspannungen anlegt, oder ist das wieder Board-Herstellerspezifisch.webwilli schrieb:ist ja immer nur kurzfristig und für Tests Dat können die Jungs ab
freestylercs schrieb:@webwilli kann man denn jetzt mit dem W64 den Multi auch im bios runtersetzen? oder hast du es per Software gemacht?
free
STONKA schrieb:So das Board hat mich uberzeugt !! Hab gleich 2x W64 Bestellt bei mix
Schlingel_INV schrieb:E6700 verkaufen und E6400 kaufen
dann ist die wakü auchnoch gleich drinne
webwilli schrieb:leider nicht. Und die VCore-Einstellung muss noch verbessert werden. 1,65 ergibt 1,60... hm...
Aber das Board ist noch ganz frisch und jung. <- hatten wir das nicht auch beim DH? und jetzt haben wir 20 Biosversionen und immer noch crap........
hau rein Jung. Wir wollen die 500+
Überlegt euch ob ihr MatrixRAID nutzen wollt. Wenn Windows nämlich abstürzt, was ja bei uns recht häufig vorkommt, gibt es beim nächsten Reboot erstmal 10 Min RAID1 Check
Rufus777 schrieb:Stonka hängt nicht bei 3,2Gig rum der hat nen E6700ES die garantiert 4Gig machen Schlingel INV!!!
Schlingel_INV schrieb:hehe die alte krankheit - 495 laufen aber man möchte doch irgendwie die 500 haben
webwilli schrieb:das was drauf war. 0116
dana_x schrieb:@Sven
Wie siehts aus, erster Eindruck ?
Bitte um Stellungnahme
Gruß
Sascha
Lotzi schrieb:wenn ich nur wüsste ob das P5W64 WS PRO mein XE6800 schluckt.............
Pete_X schrieb:Ehmm schon mal bei Asus geschaut -> http://zeus.asus.com/de/products1.aspx?l1=3&l2=0&l3=0&modelmenu=0&share=txt/core2
Ergo - wird unterstützt ... da ja WDG2 und W64 in dieser Hinsicht gleich sind
Lotzi schrieb:tjo das "Dumme" ist nur das bei der CPU Support liste KEIN Core2Duo aufgelistet ist!
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5W64 WS Professional
daher meine frage