ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlingel_INV schrieb:
ausprobieren und testen ;) jowi schafft mit dem WS PRO auch 470mhz primestable. dann sollte nen booten auch mit 490 o.ä, möglich sein für nen 1M test


wollen wir mal hoffen, wenn nicht --> W64 :d
 
webwilli schrieb:
ist ja immer nur kurzfristig und für Tests :d Dat können die Jungs ab ;)
Stimmt das, das Intel verschiedene Grundspannungen anlegt, oder ist das wieder Board-Herstellerspezifisch.
Ferner hab ich mal etwas von 1.3-1.55V min-max gelesen. Das war auf einer Intelseite mit Specs. Aber löchert mich jetzt nicht,wo das war.
Gruss Micha.
 
@webwilli kann man denn jetzt mit dem W64 den Multi auch im bios runtersetzen? oder hast du es per Software gemacht?

free
 
freestylercs schrieb:
@webwilli kann man denn jetzt mit dem W64 den Multi auch im bios runtersetzen? oder hast du es per Software gemacht?

free

leider nicht. Und die VCore-Einstellung muss noch verbessert werden. 1,65 ergibt 1,60... hm...

Aber das Board ist noch ganz frisch und jung. <- hatten wir das nicht auch beim DH? und jetzt haben wir 20 Biosversionen und immer noch crap........ :lol:

STONKA schrieb:
So das Board hat mich uberzeugt !! Hab gleich 2x W64 Bestellt bei mix :)

hau rein Jung. Wir wollen die 500+

Überlegt euch ob ihr MatrixRAID nutzen wollt. Wenn Windows nämlich abstürzt, was ja bei uns recht häufig vorkommt, gibt es beim nächsten Reboot erstmal 10 Min RAID1 Check :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
leider nicht. Und die VCore-Einstellung muss noch verbessert werden. 1,65 ergibt 1,60... hm...

Aber das Board ist noch ganz frisch und jung. <- hatten wir das nicht auch beim DH? und jetzt haben wir 20 Biosversionen und immer noch crap........ :lol:



hau rein Jung. Wir wollen die 500+

Überlegt euch ob ihr MatrixRAID nutzen wollt. Wenn Windows nämlich abstürzt, was ja bei uns recht häufig vorkommt, gibt es beim nächsten Reboot erstmal 10 Min RAID1 Check :d:d:d


@webwilli welches Bios hast Du drauf?
 
Stonka hängt nicht bei 3,2Gig rum der hat nen E6700ES die garantiert 4Gig machen Schlingel INV!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sven

Wie siehts aus, erster Eindruck ?

Bitte um Stellungnahme :)

Gruß
Sascha
 
Jau ausser er hat Schnauze voll von den 4 und mehr Gig und will kleinere testen da braucht er dann die 500FSB dann wenn er 6600er oder 6400er testen will.
 
Ich Musste sowieso 2x Cpus + 2x Boards Kaufen eine fuer WC und die anderen fuer die 3x Kaskade nur die wird schon seit 6 Monaten gebastelt :(


Ich geb mich erst ab 500 Fsb zufrieden mit W64 wenn es net so ist dann kommt ein anderes rein na das wird wieder lustig .

Eine WC fuer 300Euros kann man sowieso vergessen damit kann man ein Gameboy Kuhlen aber keinen guten PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
das was drauf war. 0116


Gut danke, was muss ich einstellen damit ich den Multi verstellen kann? Geht bei mir irgendwie nicht... Multi-Anzeige ist grau unterlegt.

Installiere gerade Windows neu...

dana_x schrieb:
@Sven

Wie siehts aus, erster Eindruck ?

Bitte um Stellungnahme :)

Gruß
Sascha


Quali top, eingebaut und verschlaucht kein Thema, verkabelt, angeschaltet, geht - mehr kann ich noch nicht sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonka seit wann muß man denn einen Gameboy mit Wasser kühlen?Lach.
Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen. Gameboywakü, neuer Oberbegriff für kleine Waküs.Lach.
 
wenn ich nur wüsste ob das P5W64 WS PRO mein XE6800 schluckt.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sven, werde morgen früh deine Ergebnisse nachlesen, gehe jetzt pennen.

Bis morgen

Gruß
Sascha
 
Lotzi schrieb:
tjo das "Dumme" ist nur das bei der CPU Support liste KEIN Core2Duo aufgelistet ist!


http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5W64 WS Professional

daher meine frage

Tja ... dann hat bei denen mal C&P nicht funktioniert :haha: ... schau einfach in der Liste from WDG2 Pro ... Da stehen die C2Ds drin, und das Bios von WDG2 & WS ist sowas von "geschwisterlich" :angel:

E63 bis E67 laufen ohne Probs - wieso sollte ein E68 da Probs machen (mal abgesehen von eventuellen Multi Probs - welche ja durch Bios Updates aus der Welt geschafft werden können ....) ...

Werde Morgen auch wieder 2 W64 holen (müssen) .... :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh