Schlingel_INV
Urgestein
hehe nicht umsonst letztens im AM3-thread die aussage, dass 7900GT@SLI mehr spaß macht als ne GX2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
webwilli schrieb:http://www.station-drivers.com/page/nvidia forceware.htm
kommt sofort
nicht schlecht. Die Karten also nicht noch weiter übertaktet? Die 7950 laufen auch mit 550/700 oder?
KaiserSoze schrieb:@webwilli
Wieviel VCore brauch den die CPU bei dir @ 400 FSB ?
Sven Bode schrieb:[kann ich mir nicht vorstellen]
webwilli schrieb:
KaiserSoze schrieb:welchen Vorteil hat den das P5W64 gegenüber den P5WDH?
Passen die WaKü Komponenten für SpaWa und NB auch auf das P5W64, welche vorher auf dem P5WDH im Einsatz waren?
Hat das P5W64 jetzt auch eine möglichkeit die SpaWa oberhalb der CPU @ WaKü zuversorgen bzw. sind da jetzt lochhalterung etc. vorhanden, da beim P5B diese ja da sind...
Schlingel_INV schrieb:@free: bestell doch gleich drei und such dir das beste raus die restlichen verkaufst als pretested im marktplatz
mantiz schrieb:bis jetzt hat doch echt jedes board 470 FSB gemacht, oder hab ich irgendein schlechtes übersehen?
ciRo schrieb:OK dann werde ich erstmal den NB Kühler kaufen und testen wenns dann ned besser läuft wird nen 2tes gekauft
Der Watercool HK Rev 2.1 4-Ösen passt doch auf das Board oder?
Und denkt ihr es ist auch nötig die SB mit Wasser zu Kühlen und wenn ja was gibts da für Wasserkühler die passen am besten nicht allzu teuer sollte er sein?