-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
dann werde ich mir wohl eine GX2 gönnen, sollte das klappen. Wäre eine EVGA SC, sind die gut?
Sorry für OT
Sorry für OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KaiserSoze schrieb:also ich habe die GX2 mal auf einen 965P Mobo laufen gehabt.
Ein Pic von AM3 hat doch webwilli heute schon reingestellt mit der Kombination:
E6600 @ 3,6 GHz @ FSB 400
Punkte lagen im 180.000er Bereich.
Edit/
@Sven Bode
Also von der EVGA SC habe Ich gehört das diese noch so OCing mäßig gut sein soll, und auch schon viele defekte gab... Hatte mal ne 7900GT von den, und die war schon nach 2 Wochen hin... Kann pech sein aber Ich bleibe lieber bei den bekannteren Marken auch wenn diese etwas mehr kosten.
Schlingel_INV schrieb:könnte jemand mal 449mhz und 451mhz 32M testen?
weil für mich steht fest das die hohen fsbs nur zwei ursachen haben können:
A: das board schaltet den strap irgendwo um oder
B: asus hat selektierte i975Xer auf den brettern verbaut...
wobei ich B: für wahrscheinlicher halte... möglich wäre es: selektion für die WS und alles was nedd sooo gut geht kommt auf die DHs...
beim BA hat intel selber schon den strap aber 400mhz umgeschaltet was eine aussage über die qualität bzw selektion erschwert.
und beim abit scheinen auch nur die selben ergebnisse möglich zu sein wie auch beim DH wenn nciht sogar etwas schlechter da meist mehr VMCH beim abit anlgelegt wird im vergleich zu den max1,65-DHs
Sven Bode schrieb:kann ich gleich machen, welchen Multi? 8?
449 und 451?
.:Stefan:. schrieb:moin,
mal ne frage aus interesse: wie realistisch ist es mit dem P5W64 WS Pro einen FSB von 485 bei standard NB kühlung (also passiv) zu erreichen?
würde nämlich gerne 7x485 mit meinem 6600er machen, obwohl das packt er wahrscheinlich eh nicht, oder
Schlingel_INV schrieb:sehr unwahrschienlich mit wakü auf der NB vielleicht aber mit HP eher unmöglich