ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenso danke :)

Hat noch jemand eine 6cm Bridge über? :fresse:

Schlingel_INV schrieb:
61cm überbrückt genau zwei slots zwischen den karten.. die flexible ist zwar etwas schöner aber die starre reicht. derzeit bei ebay für 14,xx eur zu bekommen (auch in großen mengen :fresse:)


teuer, und bei 61cm muss ich anbauen ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad bei e*ay noch ne flexible Bridge gefunden...

Zitat: Geeignet für AGP und PCI-Express-Karten :lol: Wahrscheinlich SLI mit einer AGP und einer PCI Karte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.:Stefan:. schrieb:
welche hast du?

ich müsste noch mal genau testen (feintuning), aber grob wollte meine bei 620/800 nicht mehr ohne bildfehler den 3d mark 06 durchlaufen. auch wassergekühlt, temps nicht über 60°C für beide GPUs.

momentan rennt sie auf 600/780

Club3D 7950X2 die billigste die ich finden konnte : ) reicht mir und vom stromverbrauch auch einigermassen im Rahmen
 
da ist mir der Versand zu teuer und die haben meine Anschlüsse nicht die ich noch brauche. Habe leider keine andere Wahl.

Danke Dir ;)
 
Sven wie hoch ist deine Temp mit 1,55 VCore Dualprime ?

Danke und Grüße
Sascha
 
dana_x schrieb:
Sven wie hoch ist deine Temp mit 1,55 VCore Dualprime ?

Danke und Grüße
Sascha

Bin zwar nicht Sven,meine Temps sind mit 1.58 VCore .Dualprimen bekomme ich nicht hin wenn ich das über Taskmanager mache springt er mir jedesmal in das selbe Fenster...........,60-65 Grad laut Everrest letzte Betaversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
dana_x schrieb:
Sven wie hoch ist deine Temp mit 1,55 VCore Dualprime ?

Danke und Grüße
Sascha

Bei diesem Board bekomme ich dann so 63 Grad angezeigt, bei allen anderen die ich vorher hatte waren es ca. 10 Grad weniger, bis auf das 1. P5WDH, das war gleich wie dieses hier.

Gruß :wink:

Edit:
Sagt mal gibt es zu dem 85,96 Treiber echt keine Alternative? Das Ding ist der allerletzte Schund, habe ihn schonmal draufgemacht, Games ruckeln, Fehlermeldungen. Mache ich den 91.31 wieder drauf ist alles in Butter. Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
BIOS 0005 for the DG2-WS PRO enables lower multi !!!
Max: 20, Min: 6
 
hattest Du den von Anfang an drauf? Mir ist aufgefallen, das er 1. langsamer ist als der 91.31er, und ich kann die Karte nicht mehr so gut takten wie vorher, was bis dato mit jedem Treiber ging und NFS Most Wanted ruckelt wie Sau, nach Quake 4 Fehlermeldung usw...

Coolaler kann ich nicht fragen, mein Englisch ist dermaßen mies, da kommt eher raus: "ich möchte diesen TEppich nicht kaufen..." :fresse:

Kennt den nicht jemand anders, der mal mit ihm reden könnte *liebguck*
 
Sven Bode schrieb:
Coolaler kann ich nicht fragen, mein Englisch ist dermaßen mies, da kommt eher raus: "ich möchte diesen TEppich nicht kaufen..." :fresse:


gute reise! :fresse:

bronti schrieb:
BIOS 0005 for the DG2-WS PRO enables lower multi !!!
Max: 20, Min: 6


ja und nu? wo ist die datei zum runterziehen? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind hier paar boardwechsler?

von asus p5b deluxe wifi auf Asus P5W64-WS Professional
hat sich der umstieg gelohnt?

habe nen e 6300er der x6800 soll nächste woche kommen darum am überlegen nen boardwechsel zu machen!
 
na sehr schön :d dann haben wir doch nun für WS PRO und W64 alle sachen die man im bios braucht...

scheitn so als wäre asus nun endlich mal wach geworden und hätte verstanden dass es nciht reich bei nem neuen board alle paar monate mal nen neues bios hinterzuschieben... hoffe das bleibt in zukunft so sonst ->
smackbum.gif



@sven: bin grade dabei die bilder einzufügen ;) kommt denke ich ehute oder morgen vonre rein
 
Schlingel_INV schrieb:
na sehr schön :d dann haben wir doch nun für WS PRO und W64 alle sachen die man im bios braucht...

scheitn so als wäre asus nun endlich mal wach geworden und hätte verstanden dass es nciht reich bei nem neuen board alle paar monate mal nen neues bios hinterzuschieben... hoffe das bleibt in zukunft so sonst ->
smackbum.gif



@sven: bin grade dabei die bilder einzufügen ;) kommt denke ich ehute oder morgen vonre rein


Cool, brauchst Du noch Infos?
 
Sven Bode schrieb:
jop lohnt! Weil schneller :) Es sei denn Du willst 500Mhz FSB

Boardwechsler? Sehe hier keinen :)


lol

kannst ja net mál dein namen schreiben sven (main)boarde = bode


werde mal den 6800er ufm p5b renne lassen will mal ne schöne 4 ufm screen oder halt ufs 64 board umsatteln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh