ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche keine 64Bitkarten. Habe aber noch das normale WS, welches mich schwer beeindruckt hat.
Gruss Micha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm .
Ob das alle Neuerungen sind ?? Na nicht noch neugieriger !! :d
 
Sven Bode schrieb:
Gähn... Nu los... :fresse: Ist die letzte Zeit mal ein Flash in die Hose gegangen? Nö - also los los....

das hat damit nichts zu tun, habe keine Angst, das Board ist schon verkauft und ich musste auf Antwort warten ob ich Versand auf Dienstag verschieben kann.
Ich will ja auch wissen was das Board kann :)

Also bin mal flashen....wait wait wait.......

€ddddit: falls nicht mehr wieder komme..... ist Bios am Ars** ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
comdoc schrieb:
das hat damit nichts zu tun, habe keine Angst, das Board ist schon verkauft und ich musste auf Antwort warten ob ich Versand auf Dienstag verschieben kann.
Ich will ja auch wissen was das Board kann :)

Also bin mal flashen....wait wait wait.......

€ddddit: falls nicht mehr wieder komme..... ist Bios am Ars** ;)

Meinte eher Schlingel damit, wollte ihn ein wenig aufziehen, macht er ja auch immer mit mir :shot: :)
 
Sven Bode schrieb:
Meinte eher Schlingel damit, wollte ihn ein wenig aufziehen, macht er ja auch immer mit mir :shot: :)

jaja mein kleiner primelkönig :lol:


soo gespannt bin :d was macht das bios?
stick.gif


@€dit: *angst*
 
Zuletzt bearbeitet:
so Bios druff und Multi ist wählbar :love:

Ich habe erstmal CPU E6600 Tray
multi runter auf 6
FSB 400 eingestellt
MCH 1,5V( default)
RAM alles auf AUTO & SPD(kack RAM)
-------------------------------------
kein Boot

multi runter auf 6
FSB 400 eingestellt
MCH 1,6V
RAM alles auf AUTO & SPD(immer noch kack RAM)

Anhang anzeigen 30378

--->>> weiter testen

€dit: Clockgen wird ab jetzt benutzt ;) 410 ohne Probs bis jetzt mit 1,6VMCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle Bios drauf bootet bei mir ab bis maximal 457 mch 1.8 klar,dafür brauche ich schon 2.4 Volt auf dem Speicher ok man ist ja neugierig.....also 450 mal 8 hochgerissen das System.....und der Rechner meine Regiestrierung dafür runtergerissen.........Acronis rein Image wieder drauf und arschlecken.....denke 440 sind bei mir drinnen habe allerdings keinen Wakü auf der NB ....werds auch nicht weiter testen da wie Sven schon richtig sagt was bringt höherer FSB wenn ich 100 mhz cpu takt verliere....bin zufrieden soweit wer mehr braucht muß weitertesten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das neue Bios ist nicht so gut wie 004, ich komme max. 410 FSB mit 1,6V MCH, 1,8VMCH hat auch nichts gebracht,
mit dem 004 Bios hatte ich 430 FSB usw. einstellen können ohne Freez.

Anhang anzeigen 30379

Anhang anzeigen 30380

Das einzig gute an dem Bios ist die Multi-Freiwahlmöglichkeit. Komisch :-[
Oder ist mein RAM wirklich eine Zicke und Multi runter auf 6 bei einer E6600 nichts bringt keine Ahnung.
Bin etwas ratlos :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe never change a running system - daher habs ichs lieber flashen lassen als es mir selber bei meinem sys drauf zu machen :lol:

na nochmal nen bissel probieren... vielleicht ist HP3 wieder an o.ä.


@€dit: jetz gehen auch 415mhz fsb?

@€dit2: meine rechnung:

da allendale ->+15mhz fsb
da wakü ->+15mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
hehe never change a running system - daher habs ichs lieber flashen lassen als es mir selber bei meinem sys drauf zu machen :lol:

na nochmal nen bissel probieren... vielleicht ist HP3 wieder an o.ä.

ha ha :shot: ;)

Ne habe extra alles 2 mal kontrolliert. Ich habe das Gefühl mit dem 004 kriegst Du mit deiner CPU und HZ RAM mehr raus.

Ich habe alles umgestellt usw. bis auf den KACK-RAM. Sobald ich da manuell etwas ändere --> kein boot :mad:

Schlingel_INV schrieb:
hehe never change a running system - daher habs ichs lieber flashen lassen als es mir selber bei meinem sys drauf zu machen :lol:

na nochmal nen bissel probieren... vielleicht ist HP3 wieder an o.ä.


@€dit: jetz gehen auch 415mhz fsb?

@€dit2: meine rechnung:

da allendale ->+15mhz fsb
da wakü ->+15mhz

Ja 415 MHZ schon aber mit dem 004 Bios hatte ich sogar 435 MHZ gehabt. seltsam. Naja CPU und RAM wird auch noch verkauft bzw. müssen :(

Ich könnte gerade mein RAM -->
rocket.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh