ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlingel_INV schrieb:
sonst setz mal die bank cycle time auf 6T

Nein kann ich nicht, das ist es ja. Sobald ich SPD auf manuell stelle und egal was verändere, sogar 5-5-5-15 einstelle ----> kein boot
onhead.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder mal 5-5-5-18 = JEDEC Specs für 800Mhz .
Oder Schlingel fragen, wie er seine Rams in die Rma bekommen hat. ;)
Was ist das für Ram ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmichel schrieb:
Oder mal 5-5-5-18 = JEDEC Specs für 800Mhz .
Oder Schlingel fragen, wie er seine Rams in die Rma bekommen hat. ;)
Was ist das für Ram ?

höö wie??? GBNS hingeschickt und HZ neu bekommen? :confused:
 
jepp alternativ mal g.skill anschreiben ob die nen anderes SPD haben... n3cro hat bei seinen 2GBHZ ja auch von g.skill die bestätigung bekommen dass er nen falsches spd hat und deshalb nicht hoch kommt

@€dit: nein er hat für die 2GBNS keine 2GBHZ bekommen
 
Schlingel_INV schrieb:
jepp alternativ mal g.skill anschreiben ob die nen anderes SPD haben... n3cro hat bei seinen 2GBHZ ja auch von g.skill die bestätigung bekommen dass er nen falsches spd hat und deshalb nicht hoch kommt

@€dit: nein er hat für die 2GBNS keine 2GBHZ bekommen

kannst Du mir per PM das genauer Beschreiben, bidde :hail:

€dit1: achso, na ja ...... shit happens oder so ähnlich :(

€dit2: so cu all, muss ins Bett, morgen früh ( 5.00 Uhr) raus ..... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
0605er?? okay mom:


n3cro hatte 0606er oder 0605er 2GBHZ.. damit musste er immer by SPD einschalten um über 400mhz fsb zu kommen. ich hatte die vermutung dass geskill noch das elpida-SPD verwendet hat da die 0605er die ersten mit microns waren... daraufhin hat er bei g.skill nachgefragt und der service wusste sofort bescheid. nun bekommt er sie entweder ausgetauscht gegen neue oder nen echtes micron spd geflashed..

frag mal bei g,skill nach ob bei deinen 2GBNS mit elpidas ähnliches bekannt ist
 
Wir reden jezt von HZ hoffe ich doch.
Aber das muss man in englisch machen oder ?
Hmm mein Englisch ist schon 30 Jahre alt :confused:
 
Super Idee, Danke ;)
Oder ich warte noch 3 Wochen und verkaufe sie im Mp.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt schon, allerdings kühle ich den Opti mit einem Single Radi, und das Ding rennt 2900 :) Das mit der Bremse stimmt allerdings - leider, aber die Laing freut sich :)
 
Sven Bode schrieb:
Hi Free ich spiele echt mit dem Gedanken Dir noch einen Triple Radi zu schicken ;)


nee, Radis kann ich nicht gebrauchen. Ich hab nen Midi tower, und beide Radis intern verbaut. Der Rechner soll so kompakt wie möglich sein , da er desöfteren transportiert wird. Nen 120er Radi würde ich noch reinbekommen.

Aber erstmal nen Nexxxos XP rein und dann evtl. noch ne Laing ultra. Vielleicht kann ich so noch 5-6 °C rausholen.

free
 
Für die Northbridge und Southbridge. NB wird ja bei mir so kochend heiß, da trau mich nicht wirklich weiter momentan, weil die kannst net anpacken so heiß ist das Teil.

Von MIPS .. einmal der DH-NB Freezer und der A8N SB Freezer.

Gruss,
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh